Geburtstag in der Eisdiele feiern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist doch schön da zu feiern 85%
Etwas langweilig 15%

6 Antworten

Ist doch schön da zu feiern

Gute Idee. Ein Restaurant wäre zu teuer und für einen 15. Geburtstag auch außergewöhnlich. Und wenn man nicht auf Alkohol und lauter Musik steht, ist das doch eine tolle Alternative. Viel Spaß!

Ist doch schön da zu feiern

Ihr könnt doch einfach Eis essen und danach spazieren gehen in der Stadt.

Etwas langweilig

Also ich finde es nicht so spannend. In welcher Stadt wohnt ihr ? Ich würde nach Restaurants suchen vielleicht findet ihr doch was

Wenn es eine Stadt ist, gibt es sicher gemütliche kleine Cafe´s/Restaurants, die nur wenige kennen. Schau noch mal nach!

Ist doch schön da zu feiern

Ich finde, das ist eine gute Idee.