Angst dass sie fremdgeht (Fasching)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar macht man sich Gedanken. Hat -so wie Du es schilderst- auch nicht mit mangelndem Vertrauen zu tun.

Aber der Tag wird auch rumgehen und es wird nichts passieren.

Hab selbst mit Deinen Freunden Spaß und freu Dich, dass sie heute mit ihren Freundinnen Spaß haben kann.

Und sieh es mal so: Wenn sie fremdgeht, dann nur weil sie es will, da spielt die allseits beliebte Alkoholausrede keine Rolle, das behaupten immer nur so viele. Alkohol hemmt, aber dann kommt nur zum vorschein, was man nüchtern besser unterdrücken konnte. Also wenn sie fremdehen sollte, dann wollte sie es auch und dann ist es im Grunde gut für Dich, weil Du dann Bescheid weißt.

Solche Situationen sind eine gute Bewährungsprobe.

Also lass ihr ihren Spaß, lass sie vollkommen in Rueh, kein schrieben, nachfragen etc. und hab selbst Deinen Spaß mit Deinen Leuten.

Mach Dir einen schönen Tag und wünsch ihr viel Spaß, fertig;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
06.02.2016, 15:24

Super Antwort ich danke dir:) 

0

Wenn du nach 2 Monaten Angst hast das deine Freundin fremd gehen könnte, dann gebe ich Eurer Beziehung keine lange Überlebenschance! Wenn du sie jetzt schon jetzt versuchst so einzuengen.

Weis sie ob du nicht fremd gehst wenn du morgen mit deinen Kumpels um die Häuser ziehst? 

Einfach mehr vertauen und du wirst sehen wenn sie heute Nacht oder was auch immer wieder zu dir kommt, wird sie froh sein das du sehnsüchtig auf sie gewartet hast und zu ihr sagst: "Schatz schön das du dich so schön amüsiert hast."

Was spricht eigentlich dagegen das ihr zusammen weg geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
06.02.2016, 14:36

Wir wollten halt zur Abwechslung mal nicht zusammen feiern...aber stimmt schon ich muss ihr vertrauen danke:)

1

Wenn du sie liebst dann vertraute ihr, vertrauen is sehr wichtig in einer Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an deiner Beziehung so sehr zweifelst bist du dafür anscheinend noch nicht bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte sich schleunigst einen Anderen suchen  ----

der nicht von "eigentlich" brabbelt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVeroRainBow12
06.02.2016, 14:35

übertreib nicht er macht sich nur sorgen,auch bisschen verständlich wenn die Freundin mit freunden feiern geht und dabei saufen

1