Wie sagt man jemanden das man sie liebt?

Kris, UserMod Light  15.02.2022, 11:01

Du möchtest einem Mädchen sagen, dass du sie liebst?

Herz187119
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Wenn du vielleicht etwas schüchtern bist, frag die Person doch in einem Moment und an einem Ort, wo ihr nur zu zweit seid, ob sich diese Person eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

Am besten unternimmst du vorher noch etwas mit ihr, dann macht ihr vielleicht einen kleinen Spaziergang und/oder seht euch einen Film bei dir oder ihr zu Hause an.

Wenn die Gefühlswelten übereinstimmen, wird sich schon das Richtige ergeben.

MFG Shiroiki

Wenn du ein gutes Gefühl hast keinen Korb zu bekommen dann treff sie möglichst allein, macht was gemeinsam was spaßig ist und wo viel gute Stimmung aufkommt und dann in einem perfekten Moment nimmst du ihre Hand und sagst ihr frei heraus was du für sie empfindest. 🥰

Am besten wenn sie allein ist, kannst ihr ja sagen das du etwas angst hast und ihr erstmal sagen was du toll an ihr findest und es ihr sagen Das du sie liebst, mutig sein einfach. Aber davor erst weißt du den ob sie dich auch sehr mag und dir das mit mehr irgendwo zeigt wenn man das weiß ist das ein Pluspunkt.

Lg. Gray

Also du bist ein Mädchen wenn ich das richtig verstanden habe? Ich bin selber Pan und finde man sollte da keinen Unterschied draus machen wie würdest du es denn einem jungen sagen ? Kennt ihr euch denn gut etc? Wenn noch nicht so am besten einfach mal fragen ob sie was mit dir machen möchte und dann einfach mal ansprechen. Ich kann verstehen dass du nervös bist, aber wer es nie versucht kann nicht gewinnen

Ich werfe du kannst das! Ich glaube an dich! Geh doch Mal zu ihr, wenn du alleine bist, hdb mache ihr ein paar Komplimente. (Nett, schon, lustig,...) Und dann, wenn ihr euch gerade gut versteht, sag ihr, das du sie magst. Ich glaube an dich!!! 😊😉