Seid ihr für oder gegen LGBTQ? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Bin bi/schwul/lesbisch.....🥰🏳️‍🌈 45%
Jeder kann lieben den er will!! 38%
Bin nicht dafür🙄 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin bi/schwul/lesbisch.....🥰🏳️‍🌈

Ich bin Omnisexuell, Polyromantisch und Non Binary und damit Teil von LGBTQ 🏳️‍🌈

Ich sehe nichts, was dagegen sprechen sollte. Jeder soll so leben, wie es ihm gefällt und lieben, wen er möchte. Niemand kann etwas für seine Sexualität oder sein Geschlecht und es gibt keinen Grund eine Person aufgrund dessen zu diskriminieren, zu verachten oder ähnliches.

LG ❄️

Bin bi/schwul/lesbisch.....🥰🏳️‍🌈

Es gibt keinen Grund dagegen zu sein, abgesehen davon, dass es deshalb ja auch nicht aufhört zu existieren.

Bin bi/schwul/lesbisch.....🥰🏳️‍🌈

Ich selbst bin Omnisexuell und wahrscheinlich Demigirl :)

Es gibt keinen logischen Grund "dagegen" zu sein; außer Intoleranz.

Jeder soll Leben wie er will.

So sollte es eben sein. ^^

Bin bi/schwul/lesbisch.....🥰🏳️‍🌈

Warum kommen von manchen immer wieder so beleidigende Kommentare. Sollen doch jeden so leben lassen wie er will. Niemand von denen weiß welches Schicksal oder Krankheit bei manchen dahintersteht.

Bin selbst Transfrau und lesbisch und habe schon lange mein Glück gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung