Seid ihr für oder gegen 🏳️‍🌈?

Ich bin auf jeden Fall dagegen!!

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Bin dafür 53%
Bin dagegen 28%
Neutral 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Was Andere machen, hat mich überhaupt nicht zu interessieren (solange es sich nicht um illegale Dinge handelt). Insoweit ist es mir vollkommen egal, sofern ich nicht in irgendetwas hineingezogen werde, was ich nicht möchte.

Bin dafür

Weil ich es selbst bin und es absolut keinen Grund noch Sinn hat, dagegen zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bin dafür

Gibt kein Grund gegen Menschen rechte zu sein es geht niemanden was an mit wem ich ins Bett gehe.

LGBT hat nunmal den Fehler gemacht und die Sexualität in den Vordergrund gedrängt während man die rechte... die wahren Gründe für LGBT in den Hintergrund gedrängt hat.

Bin dafür
Ich bin auf jeden Fall dagegen!!

Ja, und? Ich bin auch gegen Dummheit, aber nur weil ich dagegen bin, verschwindet die nicht. So musst du wohl oder übel akzeptieren, dass es nun mal queere Leute gibt und wir Queeren müssen aushalten, dass es dumme Leute gibt und leider immer geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Bin dafür

Weshalb sollte ich pauschal gegen so viele Menschen sein, nur da sie queer sind? Dafür gibt es keine rationalen Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies