Traut er sich nicht oder fehlen ihm die themen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 75%
Anderes 25%
1 0%
3 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Genannte aus deinen drei Punkten trifft zu.

Wenn man weiß, dass ein Junge sehr schüchtern ist, und ihm schwer fällt ein Thema zu finden, dann sollte man, wenn man selbst Interesse an ihm hat ihm entgegenkommen und auch mal von sich aus das Gespräch anfangen und auch am Laufen halten.

DianaValesko  08.08.2022, 19:00

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Trifft meiner Meinung nach ziemlich sicher zu. Er hat in der Klasse nur eine begrenzte Möglichkeit, mit dir über alles zu reden, was er gerne möchte. Es gäbe sicher viel mehr, was we dir gerne erzählen wollte, aber das müsste in einem anderen, eher privateren Umfeld sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Es gibt auch andere Möglichkeiten, nicht jeder ist gleich…

Man kann auch fragen :)

Na was hat ein 15 Jähriger Junge schon großartig im Kopf?

Games

Penisgrößen

Fußball

Sex

Baller Filme

Drogen

Gangster Rap

Marken Klamotten

Worüber will so einer dann mit einem Mädchen sprechen? 😅