Welche Umarmung würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Umarmung mit meiner/m Partner/In 50%
Umarmung mit meinem Schwarm 27%
Umarmung mit meinem Promi-Schwarm 13%
Umarmung mit meinen Eltern 7%
Umarmung mit meine/m besten/m Freund/In 3%
Umarmung mit einem Topmodel 0%
Umarmung mit meinen Geschwistern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umarmung mit meiner/m Partner/In

Natürlich mit meinem Partner

Ich bevorzuge die Umarmung eines Menschen, der vor einiger Zeit verstorben ist. Und nicht wusste wie wertvoll er eigentlich war und immer noch ist. Ich würde mich auch gerne von meinem Lieblingssänger umarmen lassen. Doch belästigen möchte ich ihn damit nicht. Und dann gibt es noch mir wichtige Personen aus meinem Umfeld für die Umarmungen einfach schwierig sind. Aber das ist absolut ok für mich.

Hallo Justin19980320.

Ich umarme Menschen, die mir am Herzen liegen und die ich sehr gern hab.

Das sind natürlich meine Eltern, mein Freund, meine Freundinnen und liebe Kolleginnen.

Ich gebe nur Umarmungen, die von ganzem Herzen kommen, deshalb umarme ich nur Menschen, die ich sehr gern hab, das sind aber einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Umarmung mit meiner/m Partner/In

Es gibt kaum etwas besseres als eine Umarmung von ihm, wenn ich mich mal nicht so gut fühle :)

Umarmung mit meinem Promi-Schwarm

Immer wenn ich die Chance hatte meinen Lieblings Sänger zu umarmen 🤗 hatte ich Schmetterlinge im Bauch 🥰🥰🥰