Kann man bei Facebook irgendwie herausfinden, wer am meisten auf meiner Seite war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst FB kaufen und dann nachgucken.

Gab doch mal so ne App, oder n Tool, das anzeigt, wer wie oft deine Seite besucht. Weiß aber net, obs das noch gibt. In Sachen Datenschutz wurde da ja schon viel Mist gemacht und FB musste einiges ändern. (auch wenn die nachwievor die Daten von uns weiterverkaufen)

gibt bestimmte anwendungen die das bei fb anzeigt.. musst du halt suchen weiss net wie die heißt.. gibt aber

ja du musst auf deine facebook seite gehen und dann strg+u drücken dann öffnet sich ein neues fenster jetzt musst du strg+f drücken und in das fenster eingeben InitialChatFriendsList dann stehen dort mehrere zahlen zb.100003535239196-2 dies musst du dann bei facebook so eingeben www.facebook.com/100003535239196. hoffe ich konnte dir helfen :)

Duardo  29.03.2014, 14:36

Gut, dass ich dir das erklärt habe.