WhatsApp: Kann ich sehen, wenn jemand meinen Chat öffnet oder mich anklickt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht gut 😃Bei WhatsApp kann man das auch sehen: du löscht denjenigen, wo du es wissen willst aus Deiner Chat- Liste, so dass der Kontakt nur unter : Favoriten steht! Dann klickst du einmal in das Feld als wenn du schreiben willst. Nicht wirklich was schreiben, sonst Rutsch der Kontakt wieder unter Chats. Guck lieber dann nach ob der Kontakt noch unter Favoriten steht zwischen den unbenutzten Kontakten. Dann machst du WhatsApp aus. Irgendwann schaust du wieder in deine Kontaktliste und wenn der Kontakt dann wie von selber in die Liste der aktiven Chats gerutscht ist, obwohl du nie mit diesem geschrieben hast, dann stalkt der dein Profil und du kannst davon ausgehen, dass er interessiert ist. Funktioniert, ich habe es viele Male getestet.

Thamoscht11  03.12.2015, 09:04

Hey ich hab das heute versucht aber bei mir klappt das nicht.. Wie lange soll man denn offline bleiben ? Und muss man den chat des partners nur anklicken und wieder raus oder ?

FrauStressfrei  03.12.2015, 17:46

Ja, also... ☺️... Wenn das nicht klappt, dann geht er auch nicht auf dein Profil

FrauStressfrei  03.12.2015, 17:47

Oder WhatsApp hat diese Funktion wieder rausgenommen

m1a2y3l4  04.04.2016, 15:08

könntest du das vllt nochmal erklären ?

bei mir sind nämlich alle in favoriten und wenn ich die lösch und aktualisiere sind wieder alle da..

Sdrjen  21.10.2017, 14:53

Hallo, wie bekomme ich den Kontakt, wo ich das wissen will unter Favoriten? Es würde nur angezeigt, mit wem ich am häufigsten Kontakt hatte, wenn ich zum Beispiel etwas teilen will. Sobald ich das Gespräch aber lösche, steht dieser nicht mehr unter häufig kontaktiert.

Huehnchen200305  24.01.2020, 17:09

Ich habe da nur eine Frage... wie stelle ich es an dass ein Kontakt unter Favoriten steht???

darkwoods  05.01.2021, 23:31

Wie kann man einen Kontakt bei Whatsapp zu den Favoriten hinzufügen? Gibts diese Funktion überhaupt?

Chris1504604  02.10.2021, 09:43

Funktioniert das noch? Ich hab angst das ich denn alles lösche. Ich weiß das das jetzt etwas zu spät ist…

Ich denke nicht :/ und wenn hane ich es noch nicht herraus gefunden. Wäre aber manchmal nützlich ^^

mernnus  22.06.2017, 09:56

Da war fast die gleiche Frage bei www.chat-and-fun.de Man sieht , das viele eine solche Frage haben und nach einer Lösung suchen.

Übrigens : man kann auf Facebook sehen wer zuletzt auf dem Profil war indem man auf sein Profil geht, Rechtsklickt, auf "Seitenquelltext anzeigen" klickt, Strg + F drückt, in die erscheinende Suchleiste "friendslist" eingibt, dann sollte man eine Riesige Textzeile voller Nummern sehen, davon kopiert man sich eine c.a 7-13 stellige Nummer raus ( Wichtig ! Nur die Nummer vor dem Bindestrich, nach dem " und vor dem " am Schluss rauskopieren ), geht wieder auf den Tab wo noch das FB Profil offen ist und geht auf die Suchleiste und setzt nach der normalen FB Adresse einen / und kopiert dann die Nummer dahinter.

WICHTIG 1 : Viele Leute denken wegen des Begriffes "friendslist" das dort nur die Leute aufgezählt sind mit denen man befreundet ist, das stimmt aber nicht den wenn man sich einige Nummern durchguckt tauchen des öfteren Leute auf mit denen ihr nicht befreundet seit oder erscheinen mehrfach.

WICHTIG 2 : Es funktioniert nur mit dem Google Chrome Browser!

FrauStressfrei  26.08.2015, 06:19

Und daraus resultierenden dann die " kennst du" Angebote bei Facebook.Bei WhatsApp kann man das auch sehen: du löscht denjenigen, wo du es wissen willst aus Deiner Chat- Liste, so dass der Kontakt nur unter : Favoriten steht! Dann klickst du einmal in das Feld als wenn du schreiben willst. Nicht wirklich was schreiben, sonst Rutsch der Kontakt wieder unter Chats. Guck lieber dann nach ob der Kontakt noch unter Favoriten steht zwischen den unbenutzten Kontakten. Dann machst du WhatsApp aus. Irgendwann schaust du wieder in deine Kontaktliste und wenn der Kontakt dann wie von selber in die Liste der aktiven Chats gerutscht ist, obwohl du nie mit diesem geschrieben hast, dann stalkt der dein Profil und du kannst davon ausgehen, dass er interessiert ist. Funktioniert, ich habe es viele Male getestet.

Hallo, wie bekomme ich den Kontakt, wo ich das wissen will unter Favoriten? Es würde nur angezeigt, mit wem ich am häufigsten Kontakt hatte, wenn ich zum Beispiel etwas teilen will. Sobald ich das Gespräch aber lösche, steht dieser nicht mehr unter häufig kontaktiert

Soweit mir bekannt unterbinden es Facebook genauso wie WhatsApp, dass User sehen könne, wer ihre Profile besucht. Aus Datenschutzgründen ist dies nicht mehr erkennbar. Ich habe auch gelesen, dass einige Apps angeblich die Möglichkeit bieten, Profilbesucher zu sehen. Diese Apps sollen aber nicht wirklich funktionieren. Sie wählen nach dem Zufallsprinzip einfach Kontakte aus dem Profil aus und zeigen diese als Besucher an.