Kann ich bei Facebook sehen, wenn er mit anderen Frauen schreibt?

3 Antworten

wen du mit deinem freund befreundet bist musste auf sein profil gehen und da steht dan er hat das und das gelikt aber wenn er schreibt kannste nicht sehen

Readyornot
Fragesteller

Ja natürlich hab´ ich meinen eigenen Freund in der Freundesliste drin ;-). Dass ich nicht sehen kann mit wem er chattet oder private Mails austauscht, ist mir klar. Ich sehe halt, wenn er mal was gelikt oder kommentiert hat, was aber nicht sooo oft vorkommt (er ist eher der schreibfaule Typ)... aber kann er theoretisch Aktivitäten auf der Pinnwand vor mir geheim halten, obwohl wir "befreundet" sind?

Kommt darauf an,was dein Freund öffentlich preisgibt.Sonst nur,wenn du mit den Damen befreundet bist.