bei facebook gefaktes profil löschen?

5 Antworten

Für die Löschung eines Fake-Account bei Facebook braucht man bei denen nicht registriert zu sein oder Freunde zu bitten. Über die Seite:

http://www.facebook.com/help/contact/?id=169486816475808

kannst du auch selber ohne Angemeldet zu sein ein Betrügerkonto melden. Du musst Facebook aber einen Identitätsnachweis wie z. B. die Kopie vom Personalausweis schicken.

Viel Glück!

Du musst dich anmelden oder deine Freunde darum bitten es zu melden. Wenn du möchtest kann ich es auch melden

Wie wäre es wenn du einfach eine Email an Facebook schreibst? Oder einen Brief? Oder anrufen?

Warum sollte man angemeldet sein müssen um seine Rechte wahrzunehmen?

Du kannst das selber nicht löschen aber wenn du zur Polizei gehst dann löschen sie das für dich.

Lieber Gruß:)!

deine freunde sollen es melden. da gibt es die option "diese person gibt vor jemand zu sein den ich kenne".