Facebook: Warum erscheinen Fotos auf den ich markiert bin nicht in der Fotozeile auf meinem Profil?

3 Antworten

du könntest ja kurz mit ner 2.email nen 2. facebook account eröffnen und das testen. ist zwar nicht die beste antwort smile aber du kannst es mal testen. Vielleicht klappt das was du ja machen willst bei deinem 2.FB account.

und schlussendlich weisst du dann ein wenig mehr ob du was komplet verstellt hast bei deinem FB account oder nicht. Kannst ja beim 2.fb account ein wenig die standart einstellungen abschaun, kann sein das du was mit nem missverständnis geändert hast :)

Ja, weil das abhängig ist von den Privatsphäreeinstellungen der Leute, die die Fotos hochgeladen haben....

massio
Fragesteller

Ja aber ein Kollege ist auf dem gleichen Bild markiert und es wird in seinem Profil angezeigt. Wir haben die gleichen "Privatsphäre-Einstellungen".

calidanupta  08.12.2011, 02:46
@massio

Ja, dann ist dein Freund vielleicht mit ihm befreundet und du nicht...