Frage von elli0508, 120

Facebook Profil löschen wenn ich kein zugriff mehr habe?

Wie kann ich es löschen wenn ich kein zugriff mehr habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 120

Facebook-Profile kann man nicht löschen, nur deaktivieren. Gar nicht, höchstens melden und hoffen.


Antwort
von AlexWien83, 112

Normal bei der Anmeldemaske  dem Link Passwort vergessen folgen. Dann bekommst du eine E-Mail mit einem Passwort-Rücksetzungslink.

Warst du zuvor mit einem Pseudonym im Facebook, wurde dein Account von fb gelöscht, da sie derzeit massiv gegen Nutzer mit Pseudonymen vorgehen.

Kommentar von elli0508 ,

Nein das war ich nicht... das Profil hat mein exmann eingerichtet email und soweiter und ich möchte das es wegkommt

Kommentar von elli0508 ,

oh man ich will da doch so gern raus

Kommentar von AlexWien83 ,

eventuell kannst du dich mit einem neuen Profil einloggen und dann dein altes Profil melden und mitteilen, dass du es löschen willst.