profilbild entfernen aber nicht löschen bei Facebook?

1 Antwort

Bei den Einstellungen (also, das wo man einstellen kann, wer was sieht) nur auf dich beschränken. Mein FB ist gerade auf Englisch eingestellt, da steht dann "only me", bin mir aber recht sicher dass die das wörtlich übersetzt haben und auf Deutsch dann da "Nur ich" steht.

Also, du klickst auf das Profilbild, dann steht rechts unter deinem Namen das Datum & evtl. "edited" und daneben ist so eine Box, in der entweder mehrere Köpfe, ne Weltkugel etc. drinsind, da klickst du drauf und dann kannst du das da auswählen. Hoffe, das war gut erklärt haha.