Frage von Leow99, 63

Facebook Profilbild ändern ohne das es jeder sieht?

Mehrere meiner Facebook Freunde haben ein neues Profilbild. Jedoch hat man nie in den Neuigkeiten angezeigt bekommen, dass diejenigen es geändert haben. Dazu kommt dass, man man es zwar öffnen jedoch weder liken, kommentieren oder sontiges kann. Da ich mein Profilbild gerne ohne großes Aufsehen ändern möchte, würde mich interessieren ob jemand weiß wie das geht...

Antwort
von Jackymausl, 48

Du änderst es ganz normal. Dann ist es auf deiner Chronik zu sehen, dass du es geändert hast. Dann gehst du auf den Haken (oder das Einstellungen-Symbol) des Bildes und machst bei Privatsphäre (oder so ähnlich) auf "nur ich". Dann kann es keiner auf der Startseite sehen und auch keiner liken usw auf deinem Profil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community