Profilbild auf outlook.com löschen?

1 Antwort

Moin.

Ich weiß jetzt aus dem Kopf gerade nicht, ob man das Bild vollständig löschen kann. Bin gerade unterwegs.

Eine Alternative zum Löschen wäre aber, das Bild zu ändern. Lade Dir "Paint.net" (kostenlos) herunter. Erstelle damit via Datei > Neues Bild > 640x480px ein neues, leeres Bild. Wähle als Hintergrundfarbe "Weiß", speichere das Bild im Format JPG und lade es anschließend als neues Profilbil in Dein Konto.

ASRvw de André