Facebook- kann ich da Fotos löschen,die andere von mir eingestellt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehtst zu Deinen Alben rein, dann auf Albuminformationen bearbeiten und dort wählst du dann die Registerkarte "Fotos bearbeiten" aus. Dortk kannst dann einzelne, mehrere, oder aber alle Fotos aus dem Album löschen ;)

Hoffe, ich konnte helfen!

Schreib doch einfach die Person an und sag das du das Bild gerne gelöscht hättest, das ist dein gutes Recht ohne dein Einverständnis DARF er kein Bild hochladen wo du auch drauf bist.

Du selbst kannst sie nicht löschen. Allerdings solltest du in dem Fall den User auffordern sie zu entfernen - Tut er dies nicht, wende dich an den Support von FaceBook, die machen das dann ;)

taisha
Fragesteller

find keinen support..