Facebook: Das Album "Titelbilder" löschen?!

1 Antwort

Du kannst das Album ebensowenig löschen wie das Album "Profilbilder". Du kannst es lediglich für Außenstehende unsichtbar machen. Dazu gehe auf die Privatssphäre einstellungen des Albums und stelle es auf "nur ich"

goldfunken
Fragesteller

Das geht nicht.

ShinTwo  18.02.2012, 12:57
@goldfunken

Tatsächlich.... geht offensichtlich echt nur bei den anderen Alben... Sorry! Aber: NAchdem die Chronik sowieso für alle Pflicht wird und dein Bild oben auch immer für alle zu sehen sein wird, sollte löschen doch ohnehin hinfällig sein?