Kommt "schreibt...." bei Whatsapp wenn man den Chat nur anklickt?

2 Antworten

Hallo,

nein, das kommt erst, wenn man das erste Zeichen eintippt und hört dann auf, wenn man nicht mehr tippt.

Das kommt aber auch, wenn man z.B. was geschrieben hat und das dann mit der Löschen-Taste löscht, um das neu zu schreiben.

Ich habe mal eine Freundin von mir drauf angesprochen und die sagte, weil sie immer Quatsch schreibt und dann alles wegmacht und neu hinschreibt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG,

Icefire000

Nein, sobald du das erste Zeichen eigegeben hast.

Die zwei hacken bedeuten auch nicht, dass der andere das schon hat:) denken aber leider viele

DeletedUser  20.01.2014, 20:26

der zweite haken heißt das der andere es bekommen hat, aber nicht das er es gelesen hat, das wird nirgends angezeigt

dannyotti  20.01.2014, 20:33
@DeletedUser

hab ich auch nicht gesagt:)

erster hacken bedeutet, dass der Text an den Server übermittelt wurde. Der zweite, dass ein Client (es gibt immer nur einen) ihn auf seinem Gerät empfangen hat.

Hab wie ich gerade bemerkt habe, ein Wort vergessen sorry.