Wie schreibt man mit einem Mädchen über Whatsapp?

7 Antworten

Das verstehe ich nicht:

Am besten wenn man das Mädchen klären will.

Du hast uns gefragt: Ein Mädchen ist ein Mensch. Und kein Objekt, was man 'klären' kann. Also werfe diese Erwartungshaltung über Bord, sondern interessiere dich für sie und versuche herauszufinden, was sie bewegt und ihr wichtig ist.

Jetzt nicht herum meckern, denn wie gesagt, Du wolltest unsere Meinung hören.

Source5
Fragesteller

Deine Meinung ist nicht die aller. Ich habe das Gemeint was du gerade in deiner Antwort geschrieben hast.

Danke für deine Antwort!

Allgemein kann man das sowieso nicht sagen wie jemand will, dass man mit ihm schreibt. Aber ich würd einfach mal sagen, schreib so wie du bist, das was dir in den Kopf kommt... Hat ja niemand was davon, wenn du dich jetzt verstellen würdest. Sie würde früher oder später eh draufkommen. Also am Besten einfach ganz normal schreiben.

Source5
Fragesteller

Danke für deinen Antwort!

Du solltest nicht zu sehr auf Macho tun, das wirkt als wärst du ein A... und dann will sie mit Sicherheit nichts von dir

Source5
Fragesteller

Soll man so ein auf Opfer machen. Also dass man gar nicht mit Mädchen zusammen war?

sojosa  13.12.2016, 19:19
@Source5

Also willst du vor deinen Kumpels prahlen mit Mädels die du klar gemacht hast damit du kein "Opfer" bist? Das ist arm, echt arm.

Source5
Fragesteller

Nein das mein ich doch gar nicht. Wie bist du auf diesen Gedanken gekommen?

Lavendelhoney  13.12.2016, 20:45
@Source5

Ich meinte mann soll nicht so überheblich tun, sondern ganz normal, und auf jemandem der sich nur eine Freundin sucht um bei den anderen gut da zu stehen kann man wirklich verzichten

Source5
Fragesteller

Ganz deiner Meinung.

Einfach natürlich sein und sich nicht verstellen!

Wenn du was klären magst, geh in die Kläranlage.