Nervt es Mädchen wenn man ihnen jeden tag eine whatsapp schreibt

10 Antworten

Kommt drauf an. Wenn sie nicht antwortet, ist sie genrvt, wenn sie antwortet, dann gefällt es ihr und sie mag dich.

Jeden Tag ist in Ordnung aber nicht alle halbe Stunde

Nö, also mich würde es nicht stören :) aber das kommt glaub ich auf das Mädchen an und darauf was du schreibst. Wenn du mir jeden Tag das Gleiche schreiben würdest, dann würde ich dir irgendwann auch nicht mehr antworten, weil es auf Dauer zu langweilig und nervig ist. Aber wenn du mir ,, vernünftig" schreibst, klar würde ich dir dann jeden Tag antworten :) ich find es nur immer so langweilig, wenn Jungs dauernd ohne Smileys schreiben.Deswegen immimmer schön mit Smileys schreiben wenn sie auch welche schreibt oder auch nicht :) ;) :D

kommt auf das mädchen an , und ob sie dich mag , ich denke wenn sie dich mag findet sie es gut , wenn nicht denke ich du würdest vllt nerven , aber das kann man ja nie wissen :)

Kann sein, wenn es aufdringlich ist.