Auf meinem Galaxy S3 ist WhatsApp verschwunden. Was kann ich tun?

2 Antworten

Geh mal in den Play Store, such nach WA und schau ob es installiet wurde. Kannst du es öffnen?

Salmonide
Fragesteller

Ja,es ist installiert.Ich kann es aber nicht öffnen.

Versuch mal die Menütaste (links unten) bei den apps zu drücken und dann ausgeblendete Anwendungen auswählen. Wenn das nicht funktioniert kannst du mal schauen ob du WhatsApp über den Play Store öffnen kannst.

Salmonide
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht, es sind keine ausgeblendeten Anwendungen aktiv. Über den Playstore läßt sie sich auch nicht öffnen.