Wann seid ihr auf Whatsapp online?

10 Antworten

Nur um Nachrichten zu schicken und lesen.

LG jos

Hallo, ich benutze WhatsApp, um mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben und, um mir Notizen zu machen.

Dafür erstellt man einfach einen neuen Chat und wählt seine eigene Nummer als Kontakt. Dann kann man sich selbst Sprachnachrichten, Fotos und andere Nachrichten "schicken".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich bin online in WhatsApp wenn mir jemand geschrieben hat oder wenn ich jemandem etwas schreiben will, sonst nicht

Lg Kate

Bin da nur online, wenn ich jemandem schreiben muss oder mir jemand geschrieben hat. Einen anderen Grund gibt es nicht. 😊

warum sollte man sonst online sein?

entweder schreibt man Nachrichten oder liest welche!

gibt's da mittlerweile einen fetisch, von dem ich nix mitbekommen habe, das man einfach nur die App öffnet?!??

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
LadyIsso  29.07.2023, 18:40

😂😂😂😂😂😂