Traurigen WhatsApp Status?

11 Antworten

-"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst, "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst. - :/ <-------oder einfach das Was ich aber am besten finde ist: "Ich bin traurig" haha :))) ;)))))) XDDDDDD

ich finde den persönlich ganz gut: Wir ignorieren die, die uns wollen, wollen die, die uns ignorieren, lieben die, die uns verletzen und verletzen die, die uns wirklich lieben.

er ist jetzt nicht unbedingt traurig, aber ich mag den irgendwie.

-Mit meiner Kraft zerstöre ich. Mit meinem Schwert töte ich. Mit meiner Macht beherrsche ich. Mit meinem Blut korrumpiere ich.

-Wie ihr seid, so waren wir. Wie wir sind, so werdet ihr.

-Ich stelle dich vor eine Wahl, die ich niemals hatte.

-Ich glaube nicht daran, aber ich habe Angst vor ihnen.

-Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

-Wenn du heute Abend das Licht aus machst und ins Bett gehst, könnte sich alles Mögliche darunter verstecken - wirklich ALLES Mögliche.

-Ohne Leiden würden wie nicht wissen, was freude ist.

-Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels. Auch, wenn es der Zug ist.

-Klar stehen die hinter dir. Aber nur, weil die Kugel von vorne kommt.

-Die kürzesten Wörter erfordern das meiste Nachdenken.

-Stürz mich aus dem 8. Stock und schreibe ich bin Peter Pan ~Cro

-Und wenn du denkst gewonnen zu haben, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ins Ohr: "Game Over Darling!"

-Wir sind alle Schachfiguren. Weiß das Leben, Schwarz der Tod - weiß beginnt, aber Schwarz gewinnt.

Look in these eyes, you´ll see the dark.

So ist das Leben sagte der Clown und malte sich mit Trânen in den Augen ein Lâcheln ins Gesicht~ Am Tag lachen als ob man Nachts nicht weint und Nachts weint als ob man am Tag nie lacht