Hey!

“Ghosting“ geht gar nicht.
Vielleicht, wenn man jemandem schon mehrfach gesagt hat, dass man ein bestimmtes Problem mit ihm/ihr hat.

Ansonsten finde ich das einfach nur kindisch und merkwürdig.

Wenn mein Gegenüber nicht gerade ein Kind ist, dann erwarte ich, dass diese Person reden kann, wenn sie irgendein Problem mit mir hat.

Alles andere ist einem gegenüber einfach nur unfair.

Ist doch wirklich kein Problem zu sagen, dass man ein Problem mit jemandem hat oder einfach nicht harmoniert und deshalb keinen Kontakt haben möchte.

Das sollte jeder können, das nennt sich Höflichkeit.

LG
Nico

...zur Antwort

Hey, Anna!

Wenn Leute dich anschreiben und dich die ganze Konversation führen lassen, dann beende das Gespräch.

Ich habe auch viel zu lange versucht, auf Krampf Konversationen aufrecht zu erhalten. Und mittlerweile schreibe ich gar nicht mehr gerne über das Handy und nutze die Messenger generell nur noch ganz selten.

Aber irgendwann fand ich das echt albern. Ich meine, wenn ich mit jemandem schreibe, dann ist es entweder eine Unterhaltung von beiden oder gar nicht.

Also beende Gespräche ruhig, wenn du das Gefühl hast, du führst die Konversation alleine. Aber achte auch drauf, ob du vielleicht die Person bist, die von anderen erwartet, dass sie die Unterhaltung führen.

Manche von den Abkürzungen, die du nutzt, wie zum Beispiel „tf“ wirken schon sehr desinteressiert. Zumindest in meinen Augen. Also achte vielleicht drauf, ob du sowas auch in gewöhnlichen Gesprächen machst.

LG

Nico

...zur Antwort

Hey, Flowy!

In jeder Kita, in der ich bisher war, war es ähnlich.

Jedoch haben die einzelnen Bezugserzieher manchmal doch „ihr“ Kind auf dem Schoß, wenn sich mal ein Finger geklemmt wurde und gekühlt werden musste. (Nur als Beispiel)

Und vielleicht ab und an noch bei PraktikantInnen aus der neunten Klasse, die beim Brettspiele spielen ein Kind auf dem Schoß haben.

Nähe generell finde ich aber dann doch relativ wichtig. Gerade bei Kindern, die gewickelt werden müssen. Da muss (eine sehr professionelle) Nähe vorhanden sein.

Kommt vielleicht immer auf die Gegend und die Leitung an, aber ganz falsch finde ich das so nicht.

LG!

...zur Antwort

Hey,

habe die Frage hier auch schon gestellt. Life is Strange ist einfach atemberaubend. Das beste Spiel, dass ich jemals spielen durfte.

Du solltest mal Spiele wie "Heavy Rain", "Beyond Two Souls", "The Walking Dead" oder "The Last of Us" ausprobieren. Die letzten beiden sind zwar nicht 100% das, was du gesucht hast, aber sind auch toll!

Probier die Spiele aus und urteile selbst!

Liebe Grüße
Icefire000

...zur Antwort

Hey,

hmm, das hört sich ziemlich mies an.

Rede auf jeden Fall mit ihr! Ich kann ihr Verhalten nicht 100%ig deuten. Für mich wirkt es so, als würde sie dich nur als "Lückenfüller" benutzen würde. Was anderes fällt mir zu diesem Verhalten nicht ein.

Ich rate dir, wie oben schon gesagt, dass du dringend mit ihr reden solltest. Treff dich mir ihr und sag ihr ernsthaft, dass du sie wirklich liebst, ihr Verhalten dich aber ziemlich verletzt, da sie nie sagt, dass sie dich liebt, selten mit dir Zeit verbringt und eher das Datum ihres besten Freundes, als das von euch beiden "veröffentlicht".

Du kannst ihr ja auch sagen, (sofern dies der Fall ist) dass du dich nicht wirklich geliebt fühlst. Dann gibt es nicht viele Möglichkeiten, darauf zu reagieren: 

- Entweder sie entschuldigt sich und es kommt raus, dass sie das nicht bewusst gewollt hat.

- Oder es kommt raus, dass sie dein Problem nicht nachvollziehen kann oder dich abwimmeln will. 

Wenn sie tatsächlich zweiteres versucht, dann würde ich dir schon fast sagen, dass die Beziehung nicht mehr sehr viel Sinn hat. Falls sie so reagiert, sag ihr, dass du nicht weißt, ob sie die Beziehung überhaupt will und du nicht weißt, ob es noch Sinn macht zwischen euch. 

Wenn es sich nach einem, bzw. mehreren Gesprächen zwischen euch nicht gebessert hat, dann muss ich persönlich dir leider raten, dass du Schluss machst. Begründen kannst du dies ja, indem du sagst, dass du oft genug versucht hast, mit ihr zu reden, sie nie auf dich eingegangen ist und du das einfach nicht mehr weiter machen könntest.

Ich bin ehrlich, mich würde das auch enorm stören und verletzen. Ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen. 

Ich hoffe jedenfalls, dass sich alles als unbewusster Fehler ihrerseits entpuppt und ihr richtig glücklich werdet!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn es keine besonders schöne Antwort war.




Mit freundlichen Grüßen

Icefire000



PS: Ich weiß, wenn du sie wirklich liebst, dann wird es dir unvorstellbar schwer fallen, sie tatsächlich zu verlassen. In dem Moment musst du dir nur eine Frage stellen: Willst du lieber ein paar Wochen/Monate unter den Trennungsschmerzen leiden und danach irgendwann glücklich werden oder die nächsten Monate, wenn nicht sogar Jahre eine Beziehung führen, die dich innerlich kaputt und unglücklich macht? 

Ich rate dir zum ersten Punkt, es ist das beste für dich, wenn es so weit kommen muss. Auch wenn du das in so einem Moment gar nicht hören wollen würdest.

...zur Antwort

Hey,

also. Das hört sich ja schon mal sehr schön an. Blicke können aber viel bedeuten.

Vielleicht dachte die, dass sie dich irgendwoher kennt und musste sich zwei Mal vergewissern, dass dem nicht so ist oder sie hat dich echt sofort sympathisch gefunden!

Was es genau ist, wird hier keiner sagen können - leider!

Ich rate dir, dass du wieder dort hin gehst. Wenn es tatsächlich so ist, dass sie dich toll gefunden hat, dann wird sie höchstwahrscheinlich auch da sein und hoffen, dass du es auch bist.

Sei aber bloß dann nicht wieder so und sprich sie an! Was schlimmeres als ein "Nein" kann dabei ja auf keinen Fall rauskommen. 

Falls du nochmal hingehst (was du natürlich machen willst, da es eine wunderbare Chance ist), dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen. Hoffentlich hat es bei beiden gefunkt und ihr seht euch dort wieder!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

...zur Antwort

Hallo,

viele Leute sagen, dass Lyoness Betrug wäre und die einen gnadenlos abzocken würden. Dem kann ICH nicht zustimmen! 

Lyoness, bzw. Lyconet ist ein sehr komplexes System, was durchaus seine Zeit braucht, um verstanden zu werden. 

Die Leute gehen dort meistens mit einer "Ist ja easy, dort Geld zu verdienen"-Einstellung ans Werk und stellen es dann als Betrug dar, wenn sie nichts verdienen.

Momentan breitet Lyoness sich auch in Deutschland aus und bekommt immer mehr Partnerunternehmen.

Wenn du mehr über Lyoness, bzw. den Ableger Lyconet erfahren möchtest, dann kannst du eines der vielen Events in ganz Deutschland besuchen, die überall stattfinden. Sei es in der Eifel, Köln, Frankfurt, usw...

Aber sei gewarnt: Um dort tatsächlich Geld zu verdienen, muss man tatsächlich arbeiten. "Geld für nichts verdienen" ist nicht. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!



Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

...zur Antwort

Hey,

teilweise wieder echt komische Antworten hier.

Also, erstens ist Liebe für viele Männer nicht nur Sex, nein! Leider ist es heute so, dass viele Männer und Frauen nur noch auf Sex aus sind, das ist wahr. Dennoch ist dies halt Sex.

Liebe ist für manche Männer mehr als "nur" Sex, manchmal sind sie gefühlvoller, als manche Frau denkt. Dennoch gibt es wie oben beschrieben auch die Männer, die mit jeder ins Bett steigen und denen die Gefühle von Frauen vollkommen egal sind.

Genau so ist es auch bei Frauen. Oftmals sind sie gefühlvoll und lieben ihren Freund, gar keine Frage. Aber es gibt auch hier die Frauen, die mit jedem Typen ins Bett steigen und denen die Gefühle von Männern vollkommen egal sind.

Daher kann man deine Aussage doppelt sehen. 

Und zu der Frage, ob ein Mann eine Frau auch liebt, wenn sie nie Sex hätten, kann ich nur sagen, dass man das sollte. Wer hier mit "Nein" antwortet, der hat den Sinn der Liebe nicht verstanden.

Es ist klar so, dass man ohne Sex in einer Beziehung unglücklich wird und das manchmal auch der Grund ist, wieso jemand seinen Partner betrügt. Die Befriedigung des sexuellen Bedürfnisses ist halt ein Bedürfnis, welches jeder Mensch befriedigt haben möchte. 

Aber meiner Meinung nach, kann man seinen Partner auch ohne Sex richtig lieben, auch wenn es auf dauer vermutlich unglücklich machen würde.

Ich habe mir da so einen kleinen Spruch ausgedacht, naja, eher einen Vergleich:

Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack. Das Grundbedürfnis ist zwar befriedigt, aber das gewisse Etwas fehlt!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

...zur Antwort

Hallo,

die erste Staffel von "The Walking Dead" beinhaltet 6 Episoden, die erste Episode (Pilotenfolge) dauert - ich meine - knapp eine Stunde. Alle anderen Folgen dauern 'normal' um die 45 Minuten.

Die anderen Staffeln haben immer 16 Folgen! :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.



Mit freundlichen Grüßen

Icefire000 


PS: Bei der Serie "Fear the Walking Dead", die in der Zeit spielen soll, als Rick im Koma lag, dennoch aber mit The Walking Dead im eigentlichen nichts zu tun hat, kann man das selbe Muster sehen, hier sind in der ersten Staffel ebenfalls nur 6 Episoden! :)

...zur Antwort

Hey,


wow! Deine Kinder sind jetzt also 12 und 8?

Ich wollte dir im Nachhinein nur sagen, dass du keinesfalls eine schlechte Mutter warst. So geht es Frauen häufig, keine Sorge!

Ich hätte dir geraten, dass du die Kinder mal zu Freunden gibst, die die Kinder kennen. Auch einen Babysitter zu engagieren, der mal einen Abend (muss ja nicht direkt die ganze Nacht sein, mit der Zeit, wenn die Kinder die Person gut kennen und mögen, kann man das auch mal eine Nacht machen) auf die Kinder aufpasst, wäre eine gute Lösung gewesen, damit du endlich nochmal Zeit für dich findest. 

(Babysitter am besten jemand, den du kennst und den vor allem deine Kinder kennen! Vorschlag kann gegebenenfalls auch heute noch von Nutzen sein)

Fakt ist, dass du früh Mutter geworden bist und das mit einer der Gründe war, wieso du keine Zeit mehr für dich hattest. Du konntest leider deine Jugend nicht komplett ausleben.

Und ja, Kinder merken es, wenn ihre Eltern authentisch (echt) rüberkommen. Und wenn man unglücklich ist, dann fehlt einem diese Echtheit, weil einen etwas belastet. Und Kinder merken dies. Kleine Kinder, dein mittlerweile 8 Jähriger Sohn, der zum damaligen Zeitpunkt 2 war, hat vermutlich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Und das belastet Kinder ungemein.

Aber ich hoffe jetzt im Nachhinein mal, dass sich alles zum positiven entwickelt hat, du wieder glücklicher bist und es deinen Kindern gut geht!


Mit freundlichen Grüßen 

Icefire000

 

...zur Antwort

Hey,

ja, ich als Junge kann dir das gut beantworten.

Ich finde bei Mädchen das Lächeln schön, ohne Zweifel eins der schönsten Dinge, die es gibt!

Selbstverständlich sollten die Zähne nicht gerade gelb glänzen, versteht sich aber denke ich von selber!

Was mich persönlich auch mega anzieht sind die Augen. Welche Augenfarbe am schönsten ist, das kann ich nicht allgemein sagen. Aber Augen machen auch viel aus.

Was natürlich auch einiges ausmacht ist die Natürlichkeit. Ein Mädchen, was bis zur Unkenntlichkeit geschminkt ist, ist zwar auch manchmal toll, aber ich persönlich finde nicht geschminkt oder normal geschminkt um einiges besser.


Der Charakter entscheidet auf jeden Fall, wer mit wem wie lange zusammen bleibt! Ich persönlich mag am liebsten schüchterne Mädchen, finde das stille sehr interessant!

Die Charaktereigenschaften, die ich am besten finde, sind ganz klar Treue und Ehrlichkeit!

Wenn ein Mädchen die viel zu großen Pullis ihres Freundes trägt, finde ich das auch richtig süß. Das sind aber nur meine Meinungen!


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

...zur Antwort

Hey,


rede mit deinem Stiefvater. Wenn dieser - wie ich es vermuten würde - abstreitet, dann rede zusätzlich mit deiner Mutter, so schnell wie möglich.

 Es muss nicht mal so gemeint gewesen sein, wie du es aufgefasst hast, aber es reicht schon, wenn dir ein Mann, der dich eigentlich nicht zu küssen hat, genau dies tut. 


Solange du dich damit nicht wohl fühlst, ist es falsch. Und genau das solltest du mit deiner Familie besprechen. Mit deinem Stiefvater sollte die erste Konfrontation stattfinden.


Leider habe ich sowas schon oft gehört. Wenn es also wirklich passiert ist, (nichts gegen dich, aber Stiefväter sind ja nicht sooo beliebt) dann vertraue dich unbedingt jemandem an!


Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

...zur Antwort

Hey,

also mein Penis hat mit knapp 14 Jahren angefangen zu wachsen, also so, dass ich eine Veränderung bemerken konnte.

Es ist alles komplett entwicklungsabhängig, wie groß er ist bevor du in die Pubertät kommst und wie groß er danach ist, das kannst du nicht beeinflussen.

Auch der Wuchs der Schamhaare und die Entwicklung des Spermas ist von Junge zu Junge unterschiedlich.

Auch wenn du momentan einen Penis hast, der 11 cm lang ist, bedeutet das nicht, dass er am Ende der Pubertät nicht 18 cm lang sein könnte. Wie gesagt: Alles entwicklungsbedingt. 

Mach dir nicht so einen großen Kopf darum, ich bin mir sicher, wenn deine Freundin dich echt liebt, dann wird sie auch deinen Penis mögen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

PS: Um noch auf deine Frage einzugehen:

Bei mir war es so, dass mit 13 meine Schamhaare gewachsen sind und es fast bis ich 14 war gedauert hat, bis mein Körper Sperma produziert hat.

Mit 14 habe ich beim festhalten in der Faust gemerkt, dass er mit der Zeit wächst. Nun bin ich fast wieder aus der Pubertät draußen und mein Penis ist deeeutlich gewachsen. Dennoch wächst er auch bei mir noch gegebenenfalls ein oder 1 1/2 Jahre weiter, auch das ist unterschiedlich.

...zur Antwort

Hey,


kann ich durchaus nachvollziehen.

Damals, als ich langsam in die Pubertät kam, konnte ich es auch nicht abwarten, endlich Schamhaare zu bekommen. 

Aber jetzt, wo ich gerade wieder raus bin, mag ich sie auch lieber kurz.


Akzeptiere dich so, wie du bist. Du bist ein Mädchen, bei dem in den 1-2 Jahren noch einiges passieren kann. Wer weiß, wann was bei dir und deinem Körper noch passiert. 


Mich als Jungen stören Schamhaare auch nicht, keinesfalls. Aber wenn dein Freund dir schon ein schlechtes Gewissen macht und sich beschwert, dass dein Körper nicht so arbeitet, wie dein Freund das will, solltest du mal mit ihm reden.


Du könntest ihm sagen, dass du weißt, dass er Schamhaare mag, aber du selbst nichts dafür kannst, dass die halt nicht so wachsen, wie er mag. Damit wird er wohl leben müssen. Er wird dich wohl auch - hoffentlich - ohne Schamhaare lieben und gerne mit dir schlafen.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!


Mit freundlichen Grüßen 

Icefire000


PS: Hör gar nicht auf diese ganzen ******* hier! Es gibt glaube ich keine Mittel, mit denen die Haare dort unten schneller wachsen! Probier bloß nicht so einen Mist wie Rasendünger. Du weißt gar nicht, was das mit deinem Körper macht. Bloß keinen Dünger oder ähnliches Zeug!!! 

...zur Antwort

Hey,


ich bin ehrlich und sage, dass ich momentan in der selben Lage wie der Junge stecke. Nur, dass sie immer wieder ausweicht, anstatt es mir ins Gesicht zu sagen. Sie sagt zwar, dass ich sie nicht nerve und sowas, aber im Inneren spüre ich es deutlich.


Was ich dir - als Opfer :D - vorschlage, ist, dass du es ihm ins Gesicht sagst. Du musst dabei nicht gemein sein, sondern sagen, dass du weißt, dass er dich liebt, du aber leider nicht die selben Gefühle für ihn entwickelt hast, die er für dich hat. 


Ja, wenn er dich echt liebt, dann wird es ihm weh tun, aber nicht so doll, als wenn er sich ständig Hoffnungen machen darf. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Mir wäre auch lieber, dass sie mich endlich abblitzen lässt, bzw mir endlich sagt, was Sache ist. Obwohl ich merke, dass sie mich nicht so mag, mache ich mir unterbewusst Hoffnungen. Und das solltest du dem Jungen ersparen...


Also, mein Tipp:

- Sag ihm freundlich und so wenig verletzend wie möglich, dass du leider nicht die Gefühle für ihn hast, die er für dich hat.


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

...zur Antwort

Hallo,

an deiner Stelle würde ich es so machen, wie DuBSTeP4JaSmln schon gesagt hat.

Schreib ihm so etwas bevor du schlafen gehst.

Aber du kannst es auch natürlich so machen und es ihm jetzt schon schreiben. So schlimm wird es bestimmt nicht nochmal.

Hör am besten auf dein Herz.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

MfG

Icefire000

...zur Antwort

Also,

ja, wie du sagtest, heißt "press" drücken.

AnyKey jedoch ist keine Taste. AnyKey bedeutet nichts weiteres, als irgendeine Taste zu drücken (Sinngemäß: Any= Irgendeine - Key= Taste)

Ich hoffe, dass du die Frage und die Ausstellung zur "Hilfreichsten Antwort" nicht ernst meintest.

Und wenn du es wirklich, wirklich, wirklich ernst meinst, dann gucke bitte demnächst hier:

http://www.babelfish.de

Achso, alle die meinten, die muss man sich extra kaufen, wollten dich höchstwahrscheinlich reinlegen!

MfG,

Icefire000

...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Hallo TRAUERinPerson,

ich würde auch sagen, dass du mit einer Vertrauensperson reden solltest.

Ich kann ja verstehen, wenn er sauer wird, wenn du schlechte Noten mit nach Hause bringst, auch wenn es nur "die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern" waren.

Aber, dass man dann so weit geht und seine Frau und auch seine Tochter schlägt, ist das letzte!

Gib nichts auf das blöde gelaber von vansei und wenn es nicht aufhört kann ich dir wirklich nur raten, die Polizei oder das Jugendamt zu verständigen. Hauptsache ist es, so schnell wie möglich aus dem Haus zu kommen.

Weil wenn er dir droht und es wohlmöglich noch in die Tat umsetzten möchte, was ich natürlich nicht hoffe, dann solltest du schnellst möglichst da weg.

Deiner Mutter solltest du auch mal die Augen öffnen.

Ich hoffe, dass du das ließt und das ich dir helfen konnte.

MfG,

Icefire000

...zur Antwort

Hallo,

um dich erst einmal "aufzuklären:

Also, so etwas wie Die Pfefferkörner, TKKG und die ??? gibt es natürlich nicht in Wirklichkeit.

Vielleicht solltest du mal Comics oder Bücher dieser Art kaufen und lesen, um eventuell etwas zu lernen und "kleinere Fälle" zu lösen.

Aber im ??? Stil, wird es nichts geben. Das ist nur Film- und Buchmaterial.

Aber war trotzdem eine gute Idee. ;)

Ich hoffe, ich konnte die hiermit ein wenig helfen.

MfG,

Icefire000

...zur Antwort

Hallo,

hätte da mal ein paar für dich. Sogar sortiert :)

--------------------THRILLER, ACTIONTHRILLER und PSYCHOTHRILLER--------------------

  • Disturbia (4)
  • iMurders - Chatroom des Todes (4)
  • Next (1)
  • Crush - Gefährliches Verlangen (4)
  • Dark Water (5)
  • Der Fluch der 2 Schwestern (DER AMERIKANISCHE) (7)
  • Gothika (4)

--------------------HORRORFILME--------------------

  • The Children (3)
  • House of Fears(4)
  • The Grudge (DER AMERIKANISCHE) (6)
  • American Psycho (6-7 [älterer Film])
  • Insidious (7)
  • Silent Hill (8)
  • Mirrors (6)
  • The Unborn (7)
  • Orphan - Das Waisenkind (4)
  • Grave Encounters (8-9)

--------------------SLASHER--------------------

  • Freitag der 13.(Teil 1-9 = 6, Rest = 3)
  • Nightmare on Elm Street (6)
  • Halloween (6)
  • Chucky (4-5)
  • Scream (4-5)
  • Hatchet (nicht unbedingt der beste Film!) (4-5)
  • Wrong Turn 1-3 (6)
  • The Texas Chainsaw Massacre (5)

--------------------Zombies und Monster--------------------

  • Dawn of the Dead (5)
  • I am Legend (5)
  • Wyvern (3)
  • Sea Beast (4)
  • Swamp Devil (4)

(1= nicht soooo gruselig - 10= gruselig)

Das ist nur meine Meinung!

Hoffe, ich konnte die ein wenig helfen.

Würde mich über die "Hilfreichste Antwort" von dir freuen.;)

MfG,

Icefire000 :)

...zur Antwort