Kennt jemand Lyoness und hat Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

viele Leute sagen, dass Lyoness Betrug wäre und die einen gnadenlos abzocken würden. Dem kann ICH nicht zustimmen! 

Lyoness, bzw. Lyconet ist ein sehr komplexes System, was durchaus seine Zeit braucht, um verstanden zu werden. 

Die Leute gehen dort meistens mit einer "Ist ja easy, dort Geld zu verdienen"-Einstellung ans Werk und stellen es dann als Betrug dar, wenn sie nichts verdienen.

Momentan breitet Lyoness sich auch in Deutschland aus und bekommt immer mehr Partnerunternehmen.

Wenn du mehr über Lyoness, bzw. den Ableger Lyconet erfahren möchtest, dann kannst du eines der vielen Events in ganz Deutschland besuchen, die überall stattfinden. Sei es in der Eifel, Köln, Frankfurt, usw...

Aber sei gewarnt: Um dort tatsächlich Geld zu verdienen, muss man tatsächlich arbeiten. "Geld für nichts verdienen" ist nicht. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!



Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrug ist Lyoness nicht, aber es rentiert sich nicht, da immer mehr Firmen, die früher dabei waren, abspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kab123
30.04.2016, 19:52

Weiss du warum die abspringen?

0