Wie gut ist Lyoness wirklich?

12 Antworten

Hallo Truk1965- ich weiß jetzt nicht, wie ich direkt auf deinen Kommentar antworten kann- machs halt jetzt so. Ich habe auch noch einen andern Job, klar und Lyoness machen die wenigsten sofort hauptberuflich. Ich bin mit 350 € eingestiegen, bis sich der erste Businesspartner ankündigte, habe dann kurz auf 2000.- aufgestockt. Es geht aber auch das Notpaket mit 900 €- da biste dann in den erforderlichen Wirtschaftskategorien- das heißt, deine Partner sind hinter dir. Allerdings hat man halt als Businesspartner verdammt viele Vorteile. Derzeit kann man zum Beispiel noch in Amerika (Kontinent!!!!) investieren- auch wieder mit 2000 € - und alles was kommt, kommt dann hinten dran. Auch hat man die Möglichkeit ab August oder veilleicht auch schon im Juli jeden zu registrieren ohne, dass sie Positionen kaufen müssen- die nutzen dann einfach nur die Karte und geben sie am 2013 dann an Freunde weiter. Das kannste dann auch auf dem Marktplatz machen oder vor dem Kino oder wo immer du willst. Der einzige Nachteil- und das sehe ic jetzt wirklich als einziges Manko an, ist das dieser Kartenflyer für die Registrierung 2 € kostet- also entweder man fordert das dann einmalig oder man verschenkt es- was bei 1000 Leuten dann aber auch wieder viel Geld ist. Ich habe mir überlegt: ich sage: einmalige Gebühr von 2 € für Regostrierungsprozedur und das Zusenden der Karte- ich will nämlich vor dem Europapark stehen :-). Ach übrigens- ist 1965 das Geburtsjahr??? Ich bin da auch geboren- am 21. Juni- was ein Zufalll oder?

truk1965
Fragesteller

Hallo Fuchs oder Fuechsin, danke für deine INFO, dann würde ich mal sagen, daß ich einsteige, Leute kenne ich viele durch meinen Beruf und ich denke man gibt ja sonst auch viel Geld aus für DINGE die dann irgendwo rumstehen oder nicht so gebraucht werden, aber du hast mir hier sehr geholfen, aber keine Angst, sollte es nicht so klappen, dann mache ich DICH nicht schuldig)))) Danke und ein schöne Wochenende, ist zwar kalt aber aktuell scheint die SONNE bei uns. Ja 1965 ist mein Jahrgang, einer der besten Jahrgänge (was ja jeder von seinem Jahrgang sagt). Ich danke dir nochmals und wünsche dir viel Gesundheit und daß was du dir wünscht sollte in Erfüllung gehen. Tschüssle

Lyoness ist supergut- ich bin seit einem 1/2 Jahr dabei und habe schon einges an Geld zurück bekommen. Außerdem, weil ich mich ja damit auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass es eine seriöse Firma ist und jeden Tag freue ich mich darüber, dass ich jetzt schon dabei sein kann.

Es gibt halt immer Querulanten, vor allem in D- wenn man denen einen Goldring schenkt, würden sie sich eher das Gebiss ausbeisen, als zuzugeben, dass der Ring echt ist- denn man kriegt ja nichts geschenkt. ein Schneeball ist Lyoness übrigens auch nicht, sonst hätte es weder die TÜV Prüfung, noch die ISO Zertifizierung bekommen. In Österreich wurde das Unternehmen zum Unternehmen des Jahres 2009 ausgezeichnet- was soll also das Genörgel von Unwissenden.

Vor 10 Jahren hätten die gleichen Leute das gleiche über Googleaktien gesagt.... lass se redn :-) Ich habe vor 2 Jahren in Tunesein gewohnt, damals hat gerade Österreich mit der werbekampagne gestartet- in jeder werbepause kam ein Spot und ich dachte damals noch: oh das will ich auch haben- und so wird das 2014 bei uns sein, denn dann startet hier die Kampagne. Frankreich ist übrigens auch schon dabei und deren Gesetze, was sogenannte Schnellballsysteme betrifft, ist wesentlich schärfer. Wie gesagt, lass se red und mach Dir dein eigenes Bild- gehe zu einer Infoverantsltung oder lass es es Dir von jemandem erklären, der sich damit asukennt. Du fragst ja auch nicht einen Automechaniker, was er von Herzkathetern hält :-)

Fuechsin  03.12.2010, 16:47

Sorry, hab mich verschrieben, meinte 2013- da startet die Werbung in D.

truk1965
Fragesteller

Servus, also das nenne ich auch mal eine gute INFO, das hat was und ich finde du hast hier auch etwas recht, etwas viel sogar.....ich meine ich behalte ja meinen JOB und möchte nicht reich werden, aber sollte halt klappen. Bist du normal eingestiegen oder auch in einer höheren Position ?

Ladds  04.01.2016, 19:27

Man Fuechsin wach auf, Google mal nach Akzenta AG , die waren der Vorläufer von denen

Lyoness ist supergut, wer hier auftritt und sagt, nur die Oben stehen haben etwas davon, der hat keine Ahnung.In einem Wirtschaftskreislauf gibt es soetwas nicht .Lyoness ist einfach genial und wer sich über Info-Abende und dem wichtigen Work-Shop informiert wird sehen, wie durch TÜF und Isozertfizierung alles abgesichert ist.Alles was bisher auf dem Markt war, außer Microsaft und Google ist kritisch zu betrachten.Geld zurück bei jedem Einkauf wo der Händler an die Kunden 4- 30% Rabatte gibt und jeder, egal wo er in der Liveline steht hat die gleichen Chancen wie der der sich als 1.Partner eingetragen hat. Sozial gedacht für die Hilfebedürftigen der armen Länder und genial für die Mitglieder die Geld zurück bekommen durch Einkäufe, wo auch Geld in diese Hilfeprojekte fließt. Ich habe große Achtung vor diesen genialen Gründer unseren Hubert Freidl. Charlotterenee

kaptan2002  15.07.2013, 19:32

Hallo Charlotterenee kann ich deine email adresse haben möchte dich was fragen

Ladds  04.01.2016, 19:24

Sag einmal, wie naiv bist du eigentlich? Du glaubst bestimmt noch an den Weihnachtsmann. Schaut euch doch mal die Führungsriege an. Macht die Augen auf und rennt nicht so blauäugig durchs Leben. Seht euch das Vertriebsmodell der Akzenta AG an, rechtskräftig verurteile Betrüger, die ihren Sitz in Deutschland hatten. Die Akzenta wurde auch in Österreich und der Schweiz zertifiziert und in den Himmel gelobt, und doch waren es nur " Betrüger". Ich kann und werde euch Aufdemleimgeher nicht verstehen.

Bei Schneeballsystemen gewinnen immer nur diejenigen, die ganz oben stehen - alle anderen verlieren. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

truk1965
Fragesteller

Danke für die INFO

Hallo, Ich habe die Karte seit Nov. 2013, kaufe, wie auch vorher schon, regelmässig im Internet ein (Ebay, Amazon, Zur Rose, Dress for Less). Seitdem bekomme ich jetzt aber Geld zurück für jeden Einkauf den ich ja sowieso gemacht hätte, das ist doch cool! Selbst bei ATU habe ich mit Gutscheinen bezahlt, wo ich 7% der Einkaufssumme zurück bekam. Ich weiss gar nicht, wieso es soviele Miessmacher gibt. Anfangs habe ich durch solche Kommentare auch erstmal skeptisch reagiert. Mein Empfehlungsgeber hat mich nie gebeten Geld zu investieren die Registrierung und die Nutzung ist völlig kostenlos, also keine Gebühr usw. Probiert es selber aus und Ihr werdet sehen als normaler Shopper habt Ihr nur Vorteile.