Soll ich ihm "hdl" schreiben?

11 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich es so machen, wie DuBSTeP4JaSmln schon gesagt hat.

Schreib ihm so etwas bevor du schlafen gehst.

Aber du kannst es auch natürlich so machen und es ihm jetzt schon schreiben. So schlimm wird es bestimmt nicht nochmal.

Hör am besten auf dein Herz.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

MfG

Icefire000

oh Gott diese frage ist soo armseligfacepalm

Aber jetzt zur frage Das musst du für dich entscheiden und nicht hier fragen weil niemand deine gefühle kennt. Die bete lösung wäre immer noch treffen und von. Auge zu Auge sprechen und der Rest kommt dann von alleine. Es muss ja kein Date sein. Einfach mal nur so treffen das ist VIEEEEL besser als so ein whatsapp Chat

Beim Richtigen kannst Du nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig. hdl heißt hab Dich lieb. Das sage ich auch zu meiner Schwester und finde das nicht schlimm. Das ist nicht gleich zu setzen mit "ich liebe Dich" oder "ich hab mich in Dich verliebt". Wenn er sich über Dich lustig macht und es rumerzählt, kannst Du Dich immer noch rausreden. Vielleicht getraut er sich auch nicht, den ersten Schritt zu machen und freut sich, dass Du ihm ein wenig entgegen kommst.

LG

fang vorsichtig an und achte darauf wie er reagiert und ob er dir was ähnliches antwortet und mach es bevor du schlafen gehst am anfang noch mit "ich geh schlafen nachti <3 <3" und wenn er auch mit herzchen antwortet kannst du es am nächsten tag ja mal mit hdl probieren und noch später dann auch hab dich lieb :)

ich bin jetzt seit sechs jahren mit meinem schatzi zusammen und weißt du was? wir haben uns im chat kennengelernt und irgendwann schrieb er mir ,,hdl" daraus wurde sehr bald ein ,,hdgdl" und irgendwann stand da ,,ild" ........schreib es ihm , wenn du wirklich so empfindest, vielleicht wird auch bei euch aus einem ,,hdl" ein ,,ild" ;))