Klassenkameraden, in dem man verliebt ist anschreiben?

2 Antworten

Schreib den an, ich habe auch das selbe erlebt. Lass er wissen dass du ihn immer noch mag obwohl er keine Freundin will, aber sagt das nicht einfach direkt, schreibe ihn einfach "Hallo" wie gehts dir, frag nach Hausaufgaben oder so.., Fang von da an. Viel Glück. Sag er soll dir fragen stellen (so Ein Spiel)und das du es ehrlich beantworten willst oder so!. Viel Glück

Nicht unter Druck setzen. Schreib ihm was dass er nicht erwartet. Schreib ruhig eine etwas längere Nachricht 10 Sätze.

Beschreib etwas dass nicht direkt mit euch was zu tun hat erzähl ihm was über eine Idee die du hast oder eine Freundin die gerade ein Problem hat und frag wie er in der Situation reagieren würde.

Und dann nicht antworten lass ruhig 24h vergehen. Wenn du dann antwortest kritisier seine Ansicht ruhig das bringt euch in eine Diskussion