Verliebt in Klassenkameraden , Angst ausgelacht zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes mal ein Hinweis eher an deine beste Freundin und der lautet; Spaß ist immer nur dann, wenn auch beide darüber lachen können. Darauf könntest Du deine beste Freundin auch mal Aufmerksam machen sprich auch wenn sie den jungen nicht sonderlich mag, sie kann ihn doch auch in Ruhe lassen. Derweil Du dich in deinen Klassenkameraden verliebt hast, so wäre es sinnvoll zumindest mal zu versuchen mit ihm auch einen vernünftigen Kontakt hinzubekommen und wenn dir das gelingen sollte, dann wird es sich auch zeigen was sonst noch möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag ihn einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal mit ihm geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung