Er hat noch keine Gefühle?

3 Antworten

Hallo,

die erste Frage die du dir, meiner Meinung nach, stellen solltest ist: was möchtest du denn? Willst du weniger Kontakt?

Du schreibst ja selbst, dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist.. ihm scheint es genau so zu gehen.

Eigentlich ist ja dann für keinen von euch Druck da.. Ihr könnt beide weiter diese Freundschaft führen die ihr momentan habt und dann sehen was sich entwickelt.

Wenn du aber das Gefühl hast, dass du jetzt etwas Abstand brauchst um dir klar zu werden, was du willst und/oder wie es weitergehen soll, dann sag ihm das am besten offen und ehrlich.

Lg

sabrina

Wenn du den Kontakt minimierst könnte er denken dass du kein Interesse an einer Beziehung hast.

Halte den Kontakt einfach wie gewohnt aufrecht und... Wie er es gesagt hat, schau wohin es führt 😉

Dass er dir sagte dass er dir nichts vorspielen und es langsam angehen möchte zeigt für mich auch dass du ihm wichtig bist und er ehrlich zu dir ist.

Zwischen euch wird es nix. Entweder es funkt von Anfang an oder nicht.

NoKnower123  01.09.2019, 14:24

Blödsinn.

Kenne genug Paare bei denen es nicht von Anfang an gefunkt hat.