Was soll ich tun, wenn ein Typ mich mag aber ich mag ihn nicht?

4 Antworten

Weder noch. Um gottes willen... du brauchst keinen Kontakt abzubrechen wegen sowas. Aber auch nicht normal "weiter reden", sondern DARÜBER reden und Klar machen das da nichts ist! So einfach ist es.

Ganz klipp und klar mit ihm reden: Freund und mehr nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Und wenn er das nicht so kapiert und akzeptiert solltest du den Kontakt abbrechen

Im es klar und deutlich sagen einen anderen weg gibt es nicht.

Sowas kann man auch Freundlich sagen und vor allem keine Sätze wie "vielleicht irgendwann mal" oder "Momentan will ich nichts festes" denn damit lässt du raum für Hoffnung.

Dir alles gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Sei ehrlich und lass es nicht so weit kommen, dass er wirklich starke Gefühle entwickelt. Denn am Ende würde es für ihn noch schlimmer ausgehen.