Ich mag einen Klassenkamerad sehr - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Ihn ja einfach mal in zwischenstunden oder in der Pause ansprechen, er wird dich schon nicht weg schicken oder sonstiges machen was jetzt vllt nicht so toll wäre :-) ein versuch ist es doch wert .. du hast nichts zu verlieren so wie ich dass jetzt verstanden habe ^^ Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Jungen aus meiner Klasse auch einfach angeschrieben und es hat mich nicht umgebracht... 😉 Schreib ihm einfach mal... Vielleicht kommt ihr in der Schule dann auch zu mehr Kontakt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde doch einen Vorwand, um ihn anzuschreiben. Z.B. wenn er krank ist die Hausübung oder so.
Dann musste nur mehr den Whatsapp-Kontakt aufrechterhalten.
Es schadet aber auch bestimmt nicht, wenn du versuchst mehr mit ihm zu reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?