Ich bin in einen Jungen verliebt den ich auf Ome tv gesehen habe,was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schwärmerei, hat anscheinend sofort gefunkt

wenn du ihn so sehr magst und Schmetterlinge im Bauch hast dann schreib ihm auch

Denk dran was du verpassen könntest wenn du es nicht tust 😁

VansLuvYa
Fragesteller

Woah danke! Das hat mir wirklich mit gegeben!🥺

schreib ihm ? wie konntest du dann mit ihm so lange reden? warst da nicht schüchtern?

VansLuvYa
Fragesteller

Ich war schon schüchtern..aber ich hab mich wohl gefühlt mit ihm zu reden

App löschen , händy wegschmeissen , den Jungen verfluchen weil er zwar hässlich ist, aber einen tollen charakter hat , ja klar , glaub ich ja sowas von .

VansLuvYa
Fragesteller

Er ist nicht hässlich haha aber mir gehts nicht ums aussehen uff