Keinen Mut Jungen anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir da sicher helfen :) Also ich bin m/16 und kann dir versichern das Jungs was "angeschrieben werden" angeht viel lockerer sind als Mädchen. Mädchen müssen oft unbedingt einen dicken text bekommen wenn ein junge sie anschreibt, ein einfaches "Hey" reicht für Mädchen oftmals nicht. ABER bei JUNGS ist das was anderes glaub mir :) Jungs sind da so viel lockerer drauf. Wenn sie von einem Mädchen angeschriben werden reicht auch nur ein einfaches "Hey, wie gehts?" aus :D Jungs freuen sich wenn sie ein Mädcehn mal anschreibt einfach so, da haben sie nichts gegen ;) Also nur zu du kannst nicht viel falsch machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritzengirl
11.07.2016, 17:22

Ich habe ihn jetzt angeschrieben einfach mit hi.  Er hat es gesehen schreibt mir aber nicht zurück!!? Was soll ich den jetzt machen???!!??!!?!!!

0

Eigentlich spielt es überhaupt keine Rolle, was geschrieben wird, Hauptsache man macht es. Alles weitere wird sich dann ergeben.

Man sollte sich immer vor Augen führen, was man gewinnen kann. Schreibst du ihn nicht an, dann wird das Ergebnis klar sein. Tust du es, dann ist der Ausgang ungewiss. Von daher nicht schüchtern sein, machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm ja einfach mal 'Hey' schreiben oder so und dann kannst du mit einfach mal ein wenig schreiben. Der wird dich schon nicht ignorieren.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritzengirl
10.07.2016, 21:17

Meinst du?

0

Schreib doch erstmal "hi:)". Überleg dir vielleicht ne frage die mit ihm zu tun hat und danach könnt ihr ja weiter schreiben über banale Dinge unso. LG aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritzengirl
10.07.2016, 21:18

z.B. welche frage?

0
Kommentar von uknown
10.07.2016, 21:24

keine Ahnung ich kenn ihn ja nicht. Wenn du irgendwo neben ihn sitzt dann "hey hast du Vlt meinen Stift eingesteckt ausversehen ?"

0

Was möchtest Du wissen?