in dem alter ist es normal, das es nicht regelmässig ist! ich gebe die einen tipp: bewege dich in den Tagen wo du es hast mehr! dan dauert sie nicht so lange und der Bauch macht nicht so weh! ;)

...zur Antwort

Nacktbaden nicht! ich fände es schön an den See zu gehen. kannst sie nachher irgendwo zum trinken oder so einladen. wen es dan so richtig romantisch wird dan küss sie! ;)

...zur Antwort

Ich will dich nicht enttäuschen aber vlt hat er ja schon ne Freundin. Wen ihr euch tief in die Augen schaut würde ich ihn küssen.

Wen ihr telefoniert habt dan denk ich schon das es zu einer Beziehung führen kann.

...zur Antwort

Wen du ein bisschen nachdenken würdest, würdest du selber auf die Antwort kommen!

Wir Menschen essen viel zu viel Zucker!!! Es gibt in ALLEN Lebensmitteln heutzutage Zucker!! Tiere essen aber nur Pflanzen und andere Tiere. Sie essen so zu sagen Natur aber wir essen produziertes Essen z.B. Chips oder so...

Tiere können sich nicht selber die Zähne putzen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.