Nachts mit einem Mädchen an den See?

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wen du ansprechen willst.

So ganz zufällig ohne mich zu kennen, dann würde ich es ablehnen. Das wäre mir zu viel des Guten.

Auch als erstes Date, also wenn wir uns kennen würden, wäre es mir vermutlich zu viel.

Wenn wir ein paar Dates hatten fände ich es vermutlich richtig schön. Wenn wir eine Beziehung führen wurden, würde ich es lieben.

Grade mit ein bisschen essen/Trinken. Ich würde da eventuell einen Kuchen backen, Sandwiches machen und einfach ein bisschen Obst klein schneiden. Trinken wäre Wasser, Limonade und Sekt total schön.

Nakt baden kann sehr interessant sein, aber das solltest du dann aus der Situation heraus entscheiden. Dabei kann es allerdings auch sehr schnell passieren, dass die Stimmung kippt, weil sie sich von dir belästigt fühlt.

Da gibt es auch keine Anleitung, in es richtig zu machen.

Für mich wäre es nicht so bedrängend, wenn du dich ausziehen würdest und schon einmal zeigst, dass du es aus deinem Interesse machst, nicht weil du mich nakt sehen willst. Ich will dich auch nicht nakt sehen, wenn du in Unterhose vor mir stündest und sagst, dass du diese aich fallen lässt, wäre es für mich Zeichen genug. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich nachkommen würde, wenn du schon im Wasser bist.

Aber wie gesagt, dass sind lediglich meine Empfindungen.

tbausm145
Fragesteller

du sagtest "es wäre für dich Zeichen genug, wenn ich vor die stehe und die Unterhose fallen lasse" ( okay ich würde vielleicht nicht dirket vor dir stehen, so dass deine Augen nichts anderes sehen würden ;) ) mit "Zeichen genug" meinst du was genau? Dass ich es nur aus Interesse mache ? Welche Interesse meinst du dabei? Wohl eher die Interesse, ob du auch mitziehen würdest oder die, einfach mal herauszufinden wie´s so ist völlig nackt vor einem zu stehen in der Öffentlichkeit? :D

Und nun noch ne Ergänzung:

Angenommen wir beide liegen am See, ich habe dich mit meinem Blick erspäht, als ich mit meinem Fahrrad an dir vorbeifuhr und dachte mir "oh die schaut attraktiv aus, leg dich in ihre Nähe", so dass du mich auch bemerkst. Du schaust häufig rüber, weil ich auch ganz interessant aussehen/bin. Nach paar Augenkontakten komme ich zu dir( oder dir und deinen Freundinnen) rüber und sprechen euch an. So erstmal die üblichen Sachen...

Wir verstehen uns gut und dann kommt (vielleicht oder auch wahrscheinlich ganz unerwartet und plötzlich die Frage: "Habt ihr Bock, dass wir hier bis spät in den Abend liegen bleiben wollen und bisschen Spaß haben wollen, beim Sonnenuntergang?" (hier erstmal die Frage würdest du zustimmen, wenn du mich als attraktiv und charmant empfindest?) okay, ihr/du stimmt zu und wir bleiben, oder holen evtl. Decken und bisschen Essen trinken von Zuhause und treffen uns später wieder dort. Nun, nach ein paar Worten, und einem schönen Sonnenuntergang, wieder ganz unerwartet sage ich :" ich habe jetzt lust nackt baden zu gehen " (wie wäre deine Reaktion?) schließlich ziehe ich mich aus (wie wäre deine Reaktion und deine Gedanke nicht zu vergessen?) Okay ich bin nun im Wasser und erschrecke die Fische mit einem neuen Aal im See und frage dich, ob du nicht auch Bock hast? würdest du´s machen?? würdest du denn eine Freundin mitnehemen (weil du dich evtl nicht alleine traust?) ganz wichtig: wir kannten uns nicht und begegneten uns zu ersten mal am see? :*

einfachichseinn  09.09.2016, 23:02
@tbausm145

mit Zeichen genug meine ich, dass ich dann weiß, dass du aus deinem eigenem Interesse heraus handelst. Also nicht nur, weil du mich nackt sehen willst oder so. Ich will eben wissen, dass das Interesse nackt baden zu gehen aus dem richtigem Impuls entsteht, der für dich eben das nackt baden ist und nicht das nackt baden mit einem Mädchen.

Und ich glaube zu dem Rest so weit würde es vermutlich gar nicht erst kommen, aber ich denke nicht, dass ich mit dir nackt in den see springen würde, wenn ich dich grade erst kennengelernt habe.

tbausm145
Fragesteller
@einfachichseinn

auch nicht, wenn du mich sehr sympathisch findest und einen sehr guten ersten Eindruck hast?

aber Treffen am See Nachts würdest du ?

Und wenn du dich mit mir treffen würdest und ich ziehe mich aus, was würdest du machen? einfach am Ufer warten ? ;)

wie alt bist du eigentlich ?

einfachichseinn  09.09.2016, 23:15
@tbausm145

Dann würde ich auch nicht einfach mit dir schwimmen gehen.

Nein ich würde mich auch nicht mit einem fremden Typen nachts am See treffen.

Vielleicht würde ich dir zu sehen, vielleicht würde ich auch einfach gehen. Keine Ahnung. Das ist alles ein bisschen zu hypothetisch

tbausm145
Fragesteller
@einfachichseinn

Aber warum würdest du nicht zustimmen oder einfach gehen ? "Nur" weil du mich wenig kennst ? Ich finde jetzt nicht, dass das ein Grund ist. Man kann sich doch Nachts am See treffen, auch ohne die Absicht baden zu gehen. Einfach paar Decken dabei und unter klarem Sternenhimmel bisschen reden ;)

Das ist doch eine gute idee ich würde die frage mit dem nacktbaden aber von eurem beziehungsstatus abhängig machen wenn du sie nochnicht gut kennst würde ich es lassen. Frag sie einfach ob sie baden will ob oder was sie anhat muss sie dann gucken

tbausm145
Fragesteller

Zum Nacktbaden: Warum ists vom Beziehungsstatus abhängig? Wenn ich frage, ob sie Lust dazu hat sie "ja" sagt, dann passt doch alles

Liare  11.09.2016, 14:09
@tbausm145

oder sie denkt du bist irgentein perverser nimmt ihre sachen und geht

nimm noch was zu essen und zu trinken mit und ich persönlich würde es lieben auch den teil mit dem Nacktbaden *-*

SassyDLaw  04.09.2016, 18:24

Du würdest mit jedem, der dich einlädt, direkt Nacktbaden? Oo

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Man sieht doch nichts bzw. weniger. Und was ist daran so schlimm, Ich finde es ist doch ne schöne Erfahrung und kann auch ganz lustig sein.

tbausm145
Fragesteller

Manch, wie du bestimmt gelesen hast, würde das mitm Nachtbaden lassen. Wie finde ich heraus, ob sie Bock drauf hat ? einfach fragen ?

SassyDLaw  04.09.2016, 18:27

Oh Gott, was gibst du hier für Tipps. Es gibt viele Frauen, die das total abschrecken würde, einfach so nach sowas gefragt zu werden. Wenn man sich vorher näher gekommen ist und alles total vertraut etc. ist, dann kann man sich langsam daran wagen, danach zu fragen. Aber auch höchstens dann. Sonst riskiert man viel zu viel.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

und wenn man gar nicht fragt, sondern einfach aufsteht, sagt "ich geh kurz mal ins Wasser, aber hab keine Badehose dabei" ?

SassyDLaw  04.09.2016, 18:29

Das hat absolut nichts mit verklemmt zu tun, meine Liebe.

SassyDLaw  04.09.2016, 18:31

Wenn du so eine Kleine bist, die sich generell vor jedem auszieht etc, ist es kein Wunder, dass du so denkst. Von solchen Weibern gibt es ja etliche. Traurige Sache.

elli1996  04.09.2016, 18:32
@SassyDLaw

:D ja genau , ich bin so ein richtig billiges flittchen.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Vielleicht ist es bei ihr auch der Reiz, der es ausmacht ?!? Warum sollte man es nicht machen ??

SassyDLaw  04.09.2016, 18:34

Euch ist echt nicht zu helfen. Wieso geht ihr nicht zusammen Nacktbaden? Macht man ja mit jeder x-beliebigen Person so.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Hey gute Idee, oder elli ;)

Nein mal im Ernst ohne dich jetzt blöd angehen zu wollen Sassy, was ist daran schlimm ? auch wenn beiden es noch wollen ?

tbausm145
Fragesteller
@tbausm145

Mir ist egal :D Noch ne Frage Sassy: Wenn es nichts mit verklemmt zu tun haben soll, mit was dann ? Schon alleine der Reiz ist doch cool oder nicht ?

SassyDLaw  04.09.2016, 18:39

Es gibt Leute, die machen solche Dinge nur mit besonderen Personen, die sie lieben und mit denen sie eine Beziehung führen. Nicht jeder hat es nötig, sonstwas mit sonstwem zu machen. Wenn ich damit eure Illusionen zerstört habe, tut es mir nicht leid.

SassyDLaw  04.09.2016, 18:40

Es hat etwas mit Anstand und Prinzipien zu tun. ;)

SassyDLaw  04.09.2016, 18:41

Dass so ein typisches Weib es normal findet, wundert mich nach wie vor nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, wie gesagt.

elli1996  04.09.2016, 18:42
@SassyDLaw

typisches weib? du musst nicht gleich beleidigend werden. ich prostituiere mich nicht oder irgendwas dergleichen. und nötig habe ich überhaupt nichts..ich habe nur nichts gegen Nacktheit .

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Hey ich glaube das ist Abhängig vom Alter. In den jungen Jahren will doch jeder alles ausprobieren und Erfahrungen sammeln, bist du da nicht einverstanden und kannst unsere Denkweise ein bisschen nachvollziehen, Sassy ?

SassyDLaw  04.09.2016, 18:44

Ich beleidige nicht, ich sage Tatsachen. Aus deinen Kommentaren kann man schließlich genug über deine Ansichten rauslesen. Wenn du deinen Körper gerne jedem zeigst und am besten von jedem berühren lässt, viel Spaß dabei. Aber es ist unglaublich billig. Ende.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Hey bleibt doch bitte beiden ruhig! :D

Cool wäre es wenn ihr beide mal eure Meinung richtig gut begründet, so dass ich sie auch nachvollziehen kann ;)

SassyDLaw  04.09.2016, 18:45

Ich bin selber Jahrgang 1996 und hatte es niemals nötig. Also nein. Ausprobieren und Erfahrungen macht macht innerhalb einer Beziehung. Ganz einfach.

elli1996  04.09.2016, 18:47
@SassyDLaw

es geht um Nacktbaden und nicht direkt sex...komm runter.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Sassy, okay was würdest du denken, wenn dich ein hübscher, sympathischer Junge/Mann, den du vielleicht ganz cool findest frag, ob du mit ihm nacktbaden willst ?

tbausm145
Fragesteller
@elli1996

oh ja der Gedanke ist es denke ich, den du, Sassy hast

SassyDLaw  04.09.2016, 18:47

Du selbst sagst es. Du sagst ohne jegliche Hintergründe, du würdest Nacktbaden lieben, wenn dich jemand zu einem See einlädt. Demnach wäre scheinbar egal, wer dich dahin einlädt, du machst es einfach, weil du es normal findest.

elli1996  04.09.2016, 18:48
@SassyDLaw

ich stimme auch nicht jeder Einladung zu einem treffen zu ;)

SassyDLaw  04.09.2016, 18:49

Meine Meinung habe ich bereits in meiner Antwort und in meinen Kommentaren mehr als genug begründet. Eine Frau mit genügend Anstand macht nichts mit jemandem, der ihr nicht zufällig sehr viel bedeutet. Auch nicht Nacktbaden, da das bereits sehr intim ist. Wenn du also eine vernünftige Frau triffst und fragst, käme es wie gesagt aufdringlich und wahrscheinlich auch abschreckend rüber. Und meine Meinung werdet ihr niemals ändern können.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Danke Sassy. du würdest es besser finden, wenn ich mich schön mit ihr unterhalte und weng näher komme ?

SassyDLaw  04.09.2016, 18:50

Ich täte es höchstens, wenn ich wirkliche Gefühle für ihn hätte. Wie gesagt. Und auch nur, wenn ich wüsste, dass es bei ihm ebenso aussieht.

elli1996  04.09.2016, 18:53
@SassyDLaw

so , um das nochmal eindeutig klar zu stellen. ich würde ebenfalls nicht mit jedem x-beliebigen typen nackt in einen see springen. aber an sich finde ich es ist einfach nichts dabei, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist und es sich aus der situation heraus ergibt...es kann einfach eine schöne Erfahrung sein, wenn die rahmbedingungen stimmen und beide kein problem damit haben..

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Aber wenn du so drüber nachdenkst, hat es nicht was, wenn du mit nem Typen der eventuelle heiss ist einfach mal was neues ausprobierst ?

SassyDLaw  04.09.2016, 18:54

Ja, genau so habe ich es in meiner eigenen Antwort auch beschrieben. Das wäre eindeutig besser, als eine Frau vielleicht doch zu verschrecken.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

ohne, dass jetzt wieder was eskaliert, möchte ich euch beide fragen, wie ihr dazu stehen würdet, von einem euch noch fremden Jungen/Mann am See angesprochen zu werden eben mit der Einladung ?

SassyDLaw  04.09.2016, 18:55

Nein, hat es nicht. Ich mache mit niemandem etwas, für den ich nicht wirklich etwas empfinde.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

Also Sassy es ist doch dann vergleichbar mit einem Date. Wie willst du dann für jemanden etwas empfinden, wenn du mit ihm nichts machst ?

tbausm145
Fragesteller
@tbausm145

Es ging hier ja jetzt fast ausschließlich um´s Nacktbaden.

Könnte ich von euch beiden noch paar Tipps bekommen, wie in meiner Hauptfrage erwähnt ? :*

elli1996  04.09.2016, 19:06
@tbausm145

ich würde wie gesagt noch bezüglich essen und trinken etwas vorbereiten (ein kleiner picknickkorb oder sowas in der art) , decken wie du schon erwähnt hast und auch irgendwas zur Beleuchtung wäre nicht schlecht.

tbausm145
Fragesteller
@elli1996

und was sollte ich bei der Wahl der Getränke beachten?

elli1996  04.09.2016, 19:10
@tbausm145

ob sie Alkohol trinkt oder nicht. also im besten fall beides parat haben.

SassyDLaw  04.09.2016, 19:29

Bei einem Date soll man merken, ob der andere einem sympathisch ist und ob man auf einer Wellenlänge ist. Man kann sich natürlich schon leicht näher kommen, wenn man merkt, dass die Zuneigung bei beiden Seiten da ist. Aber direkt bei einem solchen Treffen nach Nacktbaden zu fragen, wäre einfach zu viel.

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

So kann man doch auch merken, ob beide gleich "ticken".

Wenn beide gerne neue Sachen ausprobieren ist das doch perfekt, oder findest du nicht ?

SassyDLaw  04.09.2016, 19:42

Ich denke, ich habe meine Meinung jetzt oft genug gesagt. ^^

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

ich glaube, dass du Sassy ein bisschen "lockerer" in Sachen "versaute Gedanken werden" musst ;*

SassyDLaw  06.09.2016, 13:20

Du willst einer Frau mit Anstand und Prinzipien erzählen, sie muss lockerer werden? Vielleicht musst du auch einfach mal erwachsen werden. Armselige Aussage. Solche Gedanken kann ich innerhalb meiner Beziehung haben, aber nicht mit x-beliebigen Leuten.

Die Idee an sich ist gut, eine Kleinigkeit zu essen und trinken ebenso. Das mit dem Nacktbaden würde ich allerdings erstmal lassen, das könnte wirklich aufdringlich rüber kommen. Bleib lieber beim unterhalten und miteinander lachen, das ist erstmal viel schöner.
Mfg

tbausm145
Fragesteller

Warum nicht Nacktbaden ? ist doch aufregend so in aller Öffentlichkeit.

SassyDLaw  04.09.2016, 18:33

Habe dazu unter anderen Antworten bereits genug gesagt. Und ich kann mich nur wiederholen: Frag nicht nach anderen Meinungen, wenn sie dir dann nicht passen und du doch nur auf deiner Sicht beharrst. Mfg

tbausm145
Fragesteller
@SassyDLaw

und Kerzen ? und was zum Trinken, nicht unbedingt Alkohol oder ?

tbausm145
Fragesteller
@tbausm145

Ich finds sogar super, dass du diese Meinung vertrittst, so kann ich herausfinden, wie ich mich dabei verhalten sollten. Danke :)

SassyDLaw  04.09.2016, 19:27

Kerzen könntest du natürlich mitnehmen, wenn du dafür auch vernünftige Halterungen hast, sodass da nichts passieren kann. Alkohol würde ich nicht unbedingt mitnehmen. Zuvor klangst du eher weniger, als fändest du meine Meinung auch nur ansatzweise hilfreich.^^

Die Idee ist total schön. Nackt baden würde ich jetzt nicht unbedingt machen, wendern normal baden, obwohl das auch ziemlich kühl werden könnte. Essen und Trinken nicht vergessen! Die Idee ist aber wirklich schön, wird ihr gefallen. Ach, und Musik nicht vergessen. :)

tbausm145
Fragesteller

Mit welcher Begründung nicht Nacktbaden ?

ALini2000  05.09.2016, 17:24
@tbausm145

Natürlich kommt es immer auf das Mädchen und euren Beziehungsstatus an. Allerdings finde ich, kann das ziemlich nach hinten losgehen. Sie meisten Mädchen fänden das übertrieben und wären etwas "geschockt". Damit könntest du die ganze Stimmung vermiesen. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Wird auch so richtig schön.

tbausm145
Fragesteller

Hast du außerdem noch Tipps für mich ?

ALini2000  05.09.2016, 17:28
@tbausm145

Bleib einfach locker. Sieh das nicht zu ernst und verkramft. Der Abend soll doch richtig schön chillig sein. Perfekt kann der Abend übrigens auch ohne viele Utensilien sein. Perfekt ist nicht immer gleich perfekt. ;)