Frage von tbausm145, 184

Nachts mit einem Mädchen an den See?

Findet ihr Mädchen/Frauen es schön/romantisch, wenn ihr von einem Junge/Mann "eingeladen" werdet mit ihm Nachts am See zu liegen im Sommer und sich einfach ein bisschen unterhalten und zusammen lachen. Was sich daraus ergeben kann ist ja unterschiedlich :D. Also ich meine wirklich Nachts so ab 21-22 Uhr. Natürlich eine oder mehrer Decken dabei, damit es -obwohl Sommer ist- nicht zu kalt wird.

Nun noch ein paar Ergänzungen: Erstmal natürlich ist meine Frage an euch Mädchen/Frauen gerichtet, was würdet ihr mir (M) empfehlen und welche Tipps hab ihr für mich ? Ist noch irgendwas zu beachten? Kann es sein, dass es richtig schlecht ankommt? Wäre es blöd zu fragen ob sie mit mir nacktbaden will ? Außerdem vielleicht was zu Essen oder Trinken ? und was ?

Danke an euch ;)

Antwort
von einfachichseinn, 29

Das kommt ganz darauf an, wen du ansprechen willst.

So ganz zufällig ohne mich zu kennen, dann würde ich es ablehnen. Das wäre mir zu viel des Guten.

Auch als erstes Date, also wenn wir uns kennen würden, wäre es mir vermutlich zu viel.

Wenn wir ein paar Dates hatten fände ich es vermutlich richtig schön. Wenn wir eine Beziehung führen wurden, würde ich es lieben.

Grade mit ein bisschen essen/Trinken. Ich würde da eventuell einen Kuchen backen, Sandwiches machen und einfach ein bisschen Obst klein schneiden. Trinken wäre Wasser, Limonade und Sekt total schön.

Nakt baden kann sehr interessant sein, aber das solltest du dann aus der Situation heraus entscheiden. Dabei kann es allerdings auch sehr schnell passieren, dass die Stimmung kippt, weil sie sich von dir belästigt fühlt.

Da gibt es auch keine Anleitung, in es richtig zu machen.

Für mich wäre es nicht so bedrängend, wenn du dich ausziehen würdest und schon einmal zeigst, dass du es aus deinem Interesse machst, nicht weil du mich nakt sehen willst. Ich will dich auch nicht nakt sehen, wenn du in Unterhose vor mir stündest und sagst, dass du diese aich fallen lässt, wäre es für mich Zeichen genug. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich nachkommen würde, wenn du schon im Wasser bist.

Aber wie gesagt, dass sind lediglich meine Empfindungen.

Kommentar von tbausm145 ,

du sagtest "es wäre für dich Zeichen genug, wenn ich vor die stehe und die Unterhose fallen lasse" ( okay ich würde vielleicht nicht dirket vor dir stehen, so dass deine Augen nichts anderes sehen würden ;) ) mit "Zeichen genug" meinst du was genau? Dass ich es nur aus Interesse mache ? Welche Interesse meinst du dabei? Wohl eher die Interesse, ob du auch mitziehen würdest oder die, einfach mal herauszufinden wie´s so ist völlig nackt vor einem zu stehen in der Öffentlichkeit? :D

Und nun noch ne Ergänzung:

Angenommen wir beide liegen am See, ich habe dich mit meinem Blick erspäht, als ich mit meinem Fahrrad an dir vorbeifuhr und dachte mir "oh die schaut attraktiv aus, leg dich in ihre Nähe", so dass du mich auch bemerkst. Du schaust häufig rüber, weil ich auch ganz interessant aussehen/bin. Nach paar Augenkontakten komme ich zu dir( oder dir und deinen Freundinnen) rüber und sprechen euch an. So erstmal die üblichen Sachen...

Wir verstehen uns gut und dann kommt (vielleicht oder auch wahrscheinlich ganz unerwartet und plötzlich die Frage: "Habt ihr Bock, dass wir hier bis spät in den Abend liegen bleiben wollen und bisschen Spaß haben wollen, beim Sonnenuntergang?" (hier erstmal die Frage würdest du zustimmen, wenn du mich als attraktiv und charmant empfindest?) okay, ihr/du stimmt zu und wir bleiben, oder holen evtl. Decken und bisschen Essen trinken von Zuhause und treffen uns später wieder dort. Nun, nach ein paar Worten, und einem schönen Sonnenuntergang, wieder ganz unerwartet sage ich :" ich habe jetzt lust nackt baden zu gehen " (wie wäre deine Reaktion?) schließlich ziehe ich mich aus (wie wäre deine Reaktion und deine Gedanke nicht zu vergessen?) Okay ich bin nun im Wasser und erschrecke die Fische mit einem neuen Aal im See und frage dich, ob du nicht auch Bock hast? würdest du´s machen?? würdest du denn eine Freundin mitnehemen (weil du dich evtl nicht alleine traust?) ganz wichtig: wir kannten uns nicht und begegneten uns zu ersten mal am see? :*

Kommentar von einfachichseinn ,

mit Zeichen genug meine ich, dass ich dann weiß, dass du aus deinem eigenem Interesse heraus handelst. Also nicht nur, weil du mich nackt sehen willst oder so. Ich will eben wissen, dass das Interesse nackt baden zu gehen aus dem richtigem Impuls entsteht, der für dich eben das nackt baden ist und nicht das nackt baden mit einem Mädchen. 

Und ich glaube zu dem Rest so weit würde es vermutlich gar nicht erst kommen, aber ich denke nicht, dass ich mit dir nackt in den see springen würde, wenn ich dich grade erst kennengelernt habe. 

Kommentar von tbausm145 ,

auch nicht, wenn du mich sehr sympathisch findest und einen sehr guten ersten Eindruck hast?

aber Treffen am See Nachts würdest du ?

Und wenn du dich mit mir treffen würdest und ich ziehe mich aus, was würdest du machen? einfach am Ufer warten ? ;)

wie alt bist du eigentlich ?

Kommentar von einfachichseinn ,

Dann würde ich auch nicht einfach mit dir schwimmen gehen.

Nein ich würde mich auch nicht mit einem fremden Typen nachts am See treffen.  

Vielleicht würde ich dir zu sehen, vielleicht würde ich auch einfach gehen. Keine Ahnung. Das ist alles ein bisschen zu hypothetisch 

Kommentar von tbausm145 ,

Aber warum würdest du nicht zustimmen oder einfach gehen ? "Nur" weil du mich wenig kennst ? Ich finde jetzt nicht, dass das ein Grund ist. Man kann sich doch Nachts am See treffen, auch ohne die Absicht baden zu gehen. Einfach paar Decken dabei und unter klarem Sternenhimmel bisschen reden ;)

Kommentar von einfachichseinn ,

richtig, das KANN man MUSS ich aber nicht.

Antwort
von SassyDLaw, 54

Die Idee an sich ist gut, eine Kleinigkeit zu essen und trinken ebenso. Das mit dem Nacktbaden würde ich allerdings erstmal lassen, das könnte wirklich aufdringlich rüber kommen. Bleib lieber beim unterhalten und miteinander lachen, das ist erstmal viel schöner.
Mfg

Kommentar von tbausm145 ,

Warum nicht Nacktbaden ? ist doch aufregend so in aller Öffentlichkeit.

Kommentar von PerfekterName ,

das kann man so und so sehen...

Kommentar von SassyDLaw ,

Habe dazu unter anderen Antworten bereits genug gesagt. Und ich kann mich nur wiederholen: Frag nicht nach anderen Meinungen, wenn sie dir dann nicht passen und du doch nur auf deiner Sicht beharrst. Mfg

Kommentar von tbausm145 ,

und Kerzen ? und was zum Trinken, nicht unbedingt Alkohol oder ?

Kommentar von tbausm145 ,

Ich finds sogar super, dass du diese Meinung vertrittst, so kann ich herausfinden, wie ich mich dabei verhalten sollten. Danke :)

Kommentar von SassyDLaw ,

Kerzen könntest du natürlich mitnehmen, wenn du dafür auch vernünftige Halterungen hast, sodass da nichts passieren kann. Alkohol würde ich nicht unbedingt mitnehmen. Zuvor klangst du eher weniger, als fändest du meine Meinung auch nur ansatzweise hilfreich.^^

Antwort
von ALini2000, 45

Die Idee ist total schön. Nackt baden würde ich jetzt nicht unbedingt machen, wendern normal baden, obwohl das auch ziemlich kühl werden könnte. Essen und Trinken nicht vergessen! Die Idee ist aber wirklich schön, wird ihr gefallen. Ach, und Musik nicht vergessen. :)

Kommentar von tbausm145 ,

Mit welcher Begründung nicht Nacktbaden ?

Kommentar von ALini2000 ,

Natürlich kommt es immer auf das Mädchen und euren Beziehungsstatus an. Allerdings finde ich, kann das ziemlich nach hinten losgehen. Sie meisten Mädchen fänden das übertrieben und wären etwas "geschockt". Damit könntest du die ganze Stimmung vermiesen. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Wird auch so richtig schön.

Kommentar von tbausm145 ,

Hast du außerdem noch Tipps für mich ?

Kommentar von ALini2000 ,

Bleib einfach locker. Sieh das nicht zu ernst und verkramft. Der Abend soll doch richtig schön chillig sein. Perfekt kann der Abend übrigens auch ohne viele Utensilien sein. Perfekt ist nicht immer gleich perfekt. ;)

Antwort
von Liare, 49

Das ist doch eine gute idee ich würde die frage mit dem nacktbaden aber von eurem beziehungsstatus abhängig machen wenn du sie nochnicht gut kennst würde ich es lassen. Frag sie einfach ob sie baden will ob oder was sie anhat muss sie dann gucken

Kommentar von tbausm145 ,

Zum Nacktbaden: Warum ists vom Beziehungsstatus abhängig? Wenn ich frage, ob sie Lust dazu hat sie "ja" sagt, dann passt doch alles 

Kommentar von tbausm145 ,

oder nicht ?

Kommentar von Liare ,

oder sie denkt du bist irgentein perverser nimmt ihre sachen und geht

Antwort
von ritzengirl, 45

Nacktbaden nicht! ich fände es schön an den See zu gehen. kannst sie nachher irgendwo zum trinken oder so einladen. wen es dan so richtig romantisch wird dan küss sie! ;)

Kommentar von tbausm145 ,

Warum nicht Nacktbaden ist doch lustig und aufregend ? Vielleicht hat sie auch Lust darauf, diese Erfahrung mal zu machen. Also einfach fragen oder ?

Kommentar von SassyDLaw ,

Wenn du so überzeugt davon bist, sowas direkt zu machen, warum fragst du dann hier danach? Ich verstehe manche Leute nicht. Fragen nach ner Meinung, und sobald sie ihnen nicht passt müssen sie dagegen reden. 😂

Kommentar von tbausm145 ,

ich frage nach einer Begründung für deine These nicht nacktbaden zugehen und behauptete nicht, dass deine Meinung quatsch ist.

Kommentar von SassyDLaw ,

Ich habe meine Meinung schon sehr lange begründet, mein Lieber.

Kommentar von tbausm145 ,

echt? aber wie (sorry ich finde da nichts; ich will jetzt auch nicht böse werden, denn du kommst mir so aggressiv auf einmal rüber)

Kommentar von ritzengirl ,

ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe!???? nachtbaden wäre ok bestimmt lustig, aber Nacktbaden nicht.

Kommentar von tbausm145 ,

warum nicht Nacktbaden? Weil es nicht lustig ist ?

Ist es doch und aufregend, schon alleine der Reiz nackt in der Öffentlichkeit :D

Kommentar von SassyDLaw ,

Er meint aber wirklich nacktbaden...

Kommentar von tbausm145 ,

Allerdings :)

Antwort
von Jersinia, 25

Vergiss das Mückenmittel nicht.

Kommentar von tbausm145 ,

Hey wirklich aufmerksam von dir. Danke Jersinia :)

Antwort
von InsertCoolName, 25

Wetter und Mond. Der Himmel muss fast klar sein und der Mond sichtbar. Dazu noch etwas Musik und Licht, am besten Öllampe und nichts Elektrisches. Decken hast du ja schon.

P.S. Metallica als Star-Guest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten