Keinen Mut ihn anzuschreiben?

5 Antworten

Ich würde dir raten erstmal mit deiner Freundin zu reden und ihr zu erklären, dass du ihn magst und das du sie nicht hintergehen willst. Natürlich kann es sein das sie nicht möchte, dass du Kontakt mit ihm hast. Dann musst du abwegen ob dir die Freundschaft oder die vermeindliche Liebe wichtiger ist. Wobei ich mir gut vorstellen kann das deine Freundin über ihn hinwegkommen wird und wenn sie eine gute Freundin ist gönnt sie dir dein Glück und steht hinter dir.

Zu dem Typen kann ich dir sagen überwinde deine Angst! Wenn ihr öfters miteinander redet wird er schon antworten und sollte er es nicht tun ist es auch gut. Dann weißt du das er keinen engeren Kontakt mit dir möchte. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil es für viele einfacher ist Kontakt im Chatportal zu haben als im realen Leben. Es ist zumindest in meinem Umfeld so,dass ich auch von Freunden gehört habe das sie mit jemanden chatten er sie aber,wenn er bei seinen Freunden oder so ist nicht beachtet und das ist ja bei dir nicht der Fall. Und wenn du merkst das er keinen Kontakt möchte musst du dir auch keine Gedanken um deine Freundin machen. Du hast es bei ihm versucht,er will nichts von dir und ihr braucht keinem unnötigen Streit anzufangen.

Mach es! Wenn sie sauer ist hat sie kein Recht dazu, da der Junge nicht ihr gehört und du es freundschaftlich meinen könntest. Außerdem ist eine nette Whatsapp Konversation lange kein Flirt also wenn es peinlich wird kannst du einfach aufhören. Und ich persönlich würde es sofort machen, was kannst du verlieren? :)

Hallo, machs doch einfach. Wenn er dir zurückschreibt freust du dich sicher, und ausserdem, wegen einem kurzen 'Hi' die beleidigte Leberwurst spielen..? Nein! Ausserdem musst du's ihr doch nicht verraten, dass du mit ihm schreibst, und wenn sies doch herausfindet, dann kanns doch sein dass sie ganz anders reagiert. Trau dich einfach, geh mit viel Optimismus ran und vielleicht wird ja was draus.. :) Nur aus sehr viel Kontakt (reden, schreiben) wird die Bindung zwischen euch stärker. Nur Mut!

Also du schreibst Hey, wie geht´s?, er antwortet Hi, gut und dir? und deshalb wird deine Freundin sauer, oder wie darf ich mir das vorstellen? Mach dir doch nicht so viele Gedanken... ;)

Man mach es doch einfach