Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Was tun?

4 Antworten

Manche Tipps sind echt lächerlich. ^^ Wenn du dir dauernd was von ihr ausleihen lässt, würde ich mir als Mädchen denken, dass du nie was dabei hast oder halt wirklich nur ihre Sachen ausleihen willst. Das ist für mich kein flirten, sondern eher nervig. :)

Was du machen kannst - frag sie nach ihren Hobbys, danach wie sie die Hausaufgaben fand, wie sie sich auf die Arbeit vorbereitet hat - oberflächliche Sachen halt. Wenn ihr euch dann weiter versteht, wird sie auch auf dich zukommen und irgendwann redet ihr dann über persönlicheres. ^^ Am besten, du findest Gemeinsamkeiten, die ihr habt. Musik ist da immer voll gut - vielleicht gibts da ja was. ^^

Versuch es mal so:

Tu einfach so, als würdest du was von ihr brauchen, als sei es Radiergummi, Lineal oder was auch immer oder rede mal einfach über das Thema, das ihr habt mit ihr und lächel sie nebenbei an, so bekommt sie dann deine Aufmerksamkeit.

Wenn sie dann auch anfängt, mit dir zu reden oder dich anzulächeln, dann kannst du schon mal versuchen, ihr zu sagen, ob sie Lust hätte was mit dir zu machen.

Versuch oft mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und je nach dem ob sie gut in dem Fach ist frag sie einfach mal ob ihr länger in der Schule bleiben könnt dass du dir das von ihr erklären lässt. Selbst wenn du weißt wie das geht. Und dann guck wie das alles läuft. So kommt ihr euch vielleicht was näher ohne dass sie merkt dass du unbedingt mehr mit ihr machen willst

Mann, du sitzt neben ihr. Schraubst ihr halt ne Story rein und dann stellst die Frage ob sie später noch ein Eis will.