Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse, sie aber nicht auf mich?

8 Antworten

Was für einen Kontakt habt ihr beide denn? Selbst wenn sie nicht viel mit dir zu tun hätte, dann kann es ja trotzdem sein das sie auch beide Augen auf dich geworfen hat. Nur den Anfang müsstest du mal hinbekommen, denn anders geht es nicht, wenn du Gewissheit haben willst. Und selbst wenn diese Gewissheit dann negativ ist, so weißt du zumindest woran du bei ihr bist. Komm, da mussten schon zig andere Menschen durch. ;) Das nennt sich Erfahrung sammeln.

Du kannst dir erst sicher sein, wenn du sie gefragt hast. Also nur Mut - mit reinen Anhimmeln wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen.

Vergiss sie. Doch, kannst du. Die nächste, in die du dich verlieben wirst, ist bereits ganz in deiner Nähe.

mofox2016  23.06.2018, 11:42

Dein Profilbild ist ja unnormal creepy

PVJeltz  23.06.2018, 11:44
@mofox2016

Willkommen in der vogonischen Bauflotte. Wir sehen hier alle so aus. Außer unsere Köche. Die sind Dentrassi.

PVJeltz  24.06.2018, 14:08
@mofox2016

"Nicht schon wieder!" Auch das ist aus dem Buch/Film... gedacht von einem Petunientopf.

gesteh es ihr, dann kannst du dir 100% sichet sein ob es so ist oder nicht. Falls sie nicht auf dich steht hast du wohl keine andere wahl als sie zu vergessen. Weiter in sie verliebt zu sein macht dich nur kaputt

Entführe sie... Ne spass, wenn sie nicht auf dich steht musst du dich damit abfinden. Auch wenn das nicht willst