Frage von sweetbebe, 102

Ich will ihn nicht lieben..was kann ich tun?

Ich habe mich in einen Jungen mit dem ich zwei Kurse habe und ihn fast jeden Tag in der Schule sehe, verliebt. Ich fing an mich in ihn zu verlieben, nachdem ich das Gefühl hatte, dass er sich für mich interessiert. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich auch liebt.. Aber da gibts einige Gründe, welche dafür sprechen...

Ich will ihn aber nicht mehr lieben, es tut nämlich sehr weh.. Was kann ich machen, um ihn zu vergessen? Ich seh ihn leider mindestens 4 mal die Woche

Antwort
von Akainuu, 80

Zusammenfassung: Du stehst auf den Tüp, der Tüp steht wahrscheinlich auf dich und "es tut sehr weh"? Was tut denn weh?

Kommentar von sweetbebe ,

Ich liebe ihn. Jedoch verhält er sich sehr komisch.. Das ist ja das problem ich weiss nicht ob er auf mich steht.. Aber ich denke mal nicht sonst hätte er mir das doch gesagt oder nicht?

Kommentar von Unknownugh ,

"sonst hätte ers mir doch gesagt " schwachsinn. Du liebst ihn doch und hast es ihm nicht gesagt, heisst das dass du ihn nicht liebst? schwachsinn

Kommentar von LLL97 ,

"Tüp"... XD

Kommentar von Akainuu ,

BTTV rockt :D

Antwort
von DerTroll, 56

Wenn du ihn nicht lieben willst, dann laß es bleiben. Das kann man sich doch selber aussuchen.

Antwort
von liebemiki, 50

Naja ich versteh leider nich was das Problem bei der Sache is...du sagst das es auch Gründe dafür gäbe das er dich auch liebt?! Warum tut das denn weh?? Es gäbe noch die Möglichkeit ihn zu fragen ob er was für dich fühlt... Dann weist du es wenigstens... Wenn du ihn vergessen willst dann solltest du dich mit andren Jungs beschäftigen damit du nich mehr so auf ihn fiksiert bist. Viel Glück☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community