Was soll ich machen>.<(IDK)?

3 Antworten

Jungs schreiben allgemein eher weniger und sowieso keine Romane. Ich würde einfach langsam ein paar Anzeichen machen und hoffen das was zurück kommt. Sonnst bleibt die einzige Lösung es auf dem direkten Weg zu machen. Sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht klappt es gibt viele Faktoren die dagegen sprechen geh die ganze Sache einfach entspannt an.

xpicshiit
Fragesteller

Danke für die Hilfe(;

hi,

ich bin ein junge und wenn mir ein Mädchen sagen würde, dass sie auf mich steht, würde ich erstmal überlegen ob ich sie mag oder nicht. falls ich sie nicht mögen sollte gehe ich ihr aus den Weg..... weisst du ob er dich mag ?

xpicshiit
Fragesteller

Ja er mag mich vl. steht er auch auf mich haben schon mal ein paar auf meiner klasse zu mir gesagt (;

Wenn er eher selten antwortet, hat er glaube ich kein Interesse an dir. Falls du es ihn trotzdem sagen willst, tu es.

xpicshiit
Fragesteller

naja er ist sehr schüchtern und ein paar haben zu mir gesagt er steht auf mich C: