Wieso beobachtet mich ein Junge?

4 Antworten

Naja wenn ihr euch gut versteht und er dich öfters anschaut, könnte er Interesse an dir haben. Hast du denn auch Interesse an ihm? Dann unternehmt doch mal was zusammen und lernt euch besser kennen. Dann findest du heraus ob zwischen euch womöglich mehr als Freundschaft möglich ist :)

Hallo Katrin1990, woher weißt du so genau, dass er dich beobachtet und nicht irgendwen anders. Ist es vielleicht der Wunsch von dir, dass er dich anguckt? Ich weiß nicht ob man das immer 100 %ig bei jedem Mal deuten kann. Wenn ihr euch nicht wirklich kennt, wird die Antwort schwer auf die Frage: "Magst du mich?" , wäre das nicht viel zu langweilig, wenn man zu dir kommen würde und sagen würde: "Ich mag dich." , da muss doch mehr kommen.

Wenn ihr wie gesagt viel miteinander redet, euch gut versteht, dann trefft euch doch mal in der Freizeit, oder du erwiderst für den Anfang mal seine Blicke, vielleicht wendet er sich dann sofort ab, so kann man unheimlich gut den Kontakt halten / erweitern, nicht vergessen (lächeln). Probiers aus :)

Ansonsten finde es doch heraus in dem du einen Schritt weiter gehst.
Wie dein nächster Schritt sein wird, kannst du dir aussuchen :)

Liebe Grüße Spiesser05

Der Junge wird genau so schüchtern sein wie du. Stimmte das nicht, hättest du ihn ja gefragt, warum er dich so anguckt. Aber wenn du weißt, dass ihr euch beide mögt, dann steht ja zunächst einer guten Freundschaft nichts im Wege.

Weil er dich mehr als nur mag er ist in dich verliebt und traut sich noch nicht das zu sagen wenn du Gefühle hast dann mach doch den ersten Schritt und sag es ihn