Frage von Saphira8888, 175

Beobachten Jungs Mädchen in die sie verliebt sind?

Weil ich fühle mich gerade etwas beobachtet von dem Jungen von dem ich schon öfters geschrieben habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 132

Ja, machen wir. Wir versuchen meistens das irgendwie unauffällig zu machen, aber am Ende wird es dann doch meistens recht auffällig. Aber nur, weil ein Junge dich oft anschaut, muss das nicht heißen, dass er auf dich steht. Aber zu mögen/hübsch finden scheint er dich schon :)

Antwort
von ParagonViper, 120

Jaa das machen wir meistens da wir "Unsere Liebe" Ja immer sehen wollen =D Oder zum Schauen was sie so machen z.B. Rauchen sie ? Mit welchen Freunden geht sie raus ? Wie benimmt sie sich in der öffentlichkeit ? USW Wir wollen halt wissen ob ihr zu uns passt oder nicht =) Ist eigentlich ganz Normal ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 74

Grundsätzlich beobachten Jungs natürlich immer ein Mädchen an dem sie wie auch immer interessiert sind respektive auch wenn ihnen das besagte Mädchen wodurch auch immer aufgefallen ist. Das muss aber auch wenn es natürlich oft der Fall ist, längst nicht mal annähernd etwas mit Verliebtheit zu tun haben und ganz ähnlich verhält es sich bei den Mädchen die einen Jungen ins Visier sozusagen genommen haben.

Antwort
von Julain, 85

Klar doch! Du kennst doch uns Spanner^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten