Whatsapp, Junge verliebt?

9 Antworten

Man kann niemanden in sich verliebt machen.

Ist Schreiben eigentlich einfacher als Reden? Es liest sich hier oft so, als würden Gefühle eher geschrieben als gesagt. Ich finde das eine traurige Entwicklung.

Du solltest ihn nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Denn dann verlieren die meisten Jungs das Interesse. Sei du selbst, und verstell dich nicht. Und wenn er dich nicht mag, dann musst du das leider hinnehmen.

Gibt ihm doch einfach etwas Zeit beim zurückschreiben! Jungs schreiben oft nicht zuück, doch das liegt dann meistens eh daran, dass sie was zu tun hatten, also denk nicht dass er dir nicht zurück schreiben will . Und er mag dich wenn er mit dir einfach Spaß haben kann, oder merkt wie nett du bist :) Zwingen kannst du ihn ja nicht, dich zu mögen :D

Sowas kann man dch nicht erzwingen? Wie alt bist du denn? Sowas sollte man wissen. Manchmal verliebt man sich und manchmal nicht. Gefühle kann man nicht steuern. Es passiert einfach. Daran kann niemand was ändern. Lass ihn einfach bisschen zappeln..bzw wenn er schreibt geh mal on und off und irgendwann schreibst du ihm dann mal zurück. Geauso wie lass ihn einfach mal auf dich zugehen in der schule oder das er dich anschreibt. Somit weckst du das interesse. Das hab mir schon viele gute freunde (jungs) erklärt. Jungs sind "jäger" sie wollen nicht das dass Mädchen sofort am Hacken ist. Also merk dir das einfach und dann ist gut. Aber halt nicht zuviel. Nicht immer desinteressiert wirken oder so, dann denkt er irgendwann das du ihn nicht magst du brauchst die goldene Mitte.

Gar nicht, du kannst nicht beeinflussen, ob sich jemand in dich verliebt oder nicht. Ich rate dir nur, ihn nicht zu nerven, wenn er mal nicht antwortet, lass ihn einfach und schreib ihm nicht dauernd, das bewirkt nur das Gegenteil. Viel Glück :)