Ist das ein Korb?

4 Antworten

Das hört sich doch sehr gut an. Richtig vernünftig und dezent formuliert. Sie ist sich doch zunächst überhaupt nicht sicher, wie sich eine Beziehung mit dir gestalten könnte. Wenn sie sich spontan auf ein erotisch getöntes Abenteuer einlassen würde, wäre das im Gegenteil eher ein ungutes Zeichen.

Also gib ihr Zeit. Erst einmal vorsichtig agieren, um nichts zu vermasseln. Bloß nicht übereifrig werden. Versuch erst einmal eine Freundschaft aufzubauen. Genau dazu zeigt sie doch ihre Bereitschaft. Und das ist gut so.

blutundehre
Fragesteller

Super analysiert

Das ist dein Fehler. Du kannst doch keinem Mädchen was dich kaum kennt bzw was du kaum kennst direkt schreiben dass du sie liebst

blutundehre
Fragesteller

Ich war betrunken

Würde ich nicht sagen.

daniel0804  01.09.2021, 22:41

Also kein Korb.

Nein, im Gegenteil, sie wirft Dir den Ball zu, Euch erst einmal anzufreunden. Und es langsam angehen zu lassen. Wenn dir das recht ist, dann trete mal mit ihr in der Schule in Kontakt.

Alles Gute für Dich