Bin in ein Mädchen verliebt wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Also schlimmer als ein "Nein" von ihr, kann es nicht werden. Also kannst du sie ruhig ansprechen. Ein einfaches Hallo reicht für den Anfang aus und lächel ihr auch mal zu. Egal ob du jetzt vor ihr stehst oder weiter weg, lächel ihr einfach zu dann bist du ihr direkt sympatischer. Später kannst du sie dann fragen was sie heute noch so vor hat oder ob sie vielleicht mal Zeit hat sodass ihr euch treffen könnt. Vielleicht auch erstmal mit Freunden damit kein peinliches Schweigen entsteht. Der Rest geht dann wie von allein wenn man sich erstmal besser kennt.

Vielleicht fällt es dir auch erstmal einfacher mit ihr zu schreiben über Facebook/ Whatsapp oder wenn du ganz altmodisch bist schreib ihr einen Brief. Mädchen mögen so etwas. Dann kannst du einfach erstmal Smalltalk mit ihr halten, was sie gerne mag und was für Hobbys sie hat.
Bei nem Brief kannst du auch direkt ehrlich sein, das du sie magst und dich gerne mit ihr Treffen würdest.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Na du :)

Der erste Schritt ist nicht immer einfach :). Er erfordert Mut, Selbstvertrauen und Zuversicht - und vielleicht auch ein wenig Risikobereitschaft :).

Eine Anleitung gibt es nicht, sollte es auch gar nicht. Jede Situation, jeder Mensch ist unterschiedlich.

Am besten bleibst du du selbst und verstellst dich nicht. Zudem solltest du sie auch nicht bedrängen. Wenn sie nicht gleich super interessiert ist, gib ihr Zeit, euch kennen zu lernen.....alles andere wird die Zukunft zeigen.

Und wichtig: Bitte respektiere ihre Entscheidungen/Meinungen. Gefühle kann und sollte man nicht erzwingen. Ihre Bedürfnisse sind ebenso wichtig, also berücksichtige sie.

LG