Verliebt in Arbeitskollegen bin aber zu schüchtern ihn an zu sprechen. Was tun?

3 Antworten

Du solltest ihn erstmal besser kennenlernen, und zwar persönlich. Spreche öfter mit ihm über die Arbeit und (wenn er Interesse zeigt) auch über privates.

Überlege dir aber sehr genau ob das gut für dich ist. Immerhin seid ihr Kollegen und wenn das nicht klappen sollte, er dir weh tut etc müsst ihr euch trotzdem täglich sehen! Wenn du eher labil, eifersüchtig etc bist wird das verdammt schwierig....

Folg ihm doch einfach auf Instagram. Ist doch nur eine dumme App und wenn du ihm folgst heißt es doch nicht gleich das du auf ihn stehst.

Du solltest dich erst mal schlau machen, ob er nicht schon gebunden ist.