Ich bin zu schüchtern ihn anzusprechen, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Naja, ob das so eine gute Idee war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht, denn er denkt jetzt bestimmt du hast ihn wirklich nur aus Versehen angeschrieben. Dabei wird es dann auch bleiben. Aber du wolltest ja ein Gespräch mit ihm anfangen, also solltest du dich trauen und ihn einfach mal anschreiben. Sowas wie "hey, wie geht's?" "was machst du so?" nur so wirst du die Unterhaltung auch weiter führen können, anders wie "sorry falsche Nummer" naja, da gibt es eben nicht sehr viel drauf zu antworten. Falls es dir aber mehr gefällt mit ihm in der Schule zu sprechen, dann fang doch einfach mal face to face ein Gespräch an. Ihr redet ja sowieso schon miteinander, dann ist das auch gar nicht mehr so schwierig und viel schief gehen kann da auch nicht. :)

LG und viel Glück 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovelyBee123
Fragesteller

Ja schon, aber ich hab halt Angst, dass die anderen Jungs dann irgendwie blöd werden und mich auslachen oder so.

himmelblau792  08.04.2022, 13:37
@LovelyBee123

Hmm ich denke nicht, dass sie das tun werden, aber auch wenn irgendjemand was blödes sagt, würde ich einfach gut kontern oder die Person ignorieren und drüber stehen. 😊

Hey sei mutig! Kleiner Tipp Jungs warten darauf das ein Mädchen auf ihn zu kommt..... und noch was wenn die Jungs lachen sind die Eifersüchtig irgnorie es dann einfach