Frage von laaraaleeiin, 92

Wie kann man mit Jungs Kontakt aufnehmen?

Also in meiner Schule ist so ein Junge den ich hübsch finde und der nett wirkt, er ist eine Jahrgangsstufe über mir heißt wir haben nicht wirklich viel miteinander zutun aber er schaut mich manchmal an. Er hat mir vor nem halben Jahr oder so auch schon mal auf Socialmedia gefolgt ich ihm aber nicht zurück dann hat er mich deabonniert... jetzt folgen wir uns gegenseitig heißt er müsste schon mal wissen wer ich bin. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen oder mit ihm Kontakt aufnehmen, ihn anzusprechen oder anzuschreiben traue ich mich nicht was soll ich tun ?

Antwort
von 01Unbekannt01, 43

Kennst du vielleicht jemanden von deinen Freunden/Bekannten, der Kontakt zu ihm hat? Vielleicht kannst du dich in der pause dann mal zu ihm stellen oder wenn derjenige ihn etwas auf den schulhof fragt & du dann einfach dabei bist?
Oder such ihn auf anderen social medias & folge ihm da/ like bilder usw.
Oder versuch Blickkontakt auf dem schulhof zu bekommen/ lauf ihm absichtlich oft über den weg

Ich kenne das problem und habe auch keine gute Lösung :/

Was ich dir aber sagen kann ist, dass es sich nicht lohnt hinter nem Typen her zu rennen. Wenn du ihm auffällst, wird er dich schon ansprechen/schreiben. Ich kenn das wenn man sich dann die ganze Zeit ausmalt, wie es wär wenn man kontakt hätte undso. Wurde bei mir aber nicht zur wirklichkeit bei solchen jungs :/

Viel Glück!:)

Antwort
von esra91, 27

Bleib so wie du bist.... wenn er dich toll findet wird er dir schon schreiben.... ich persönlich finde das Jungs den ersten Schritt machen sollen. Ich weiß nicht... bin so eingestellt, weil ich einen Jungen niee als erste geschrieben habe. Viele Jungs denken dann, dass sie dann ee was von denen wollen und das sie nicht mehr kämpfen müssen. Das ist meine Meinung... 

Es kann sein das es nicht immer der Fall ist und das der Junge sich nicht getraut hat. Aus dem Grund würde ich ihn noch ein paar mal beobachten um festzustellen wie er ist. Dafür solltest du Geduld haben. Natürlich kann es auch sein das er ein Zeichen von dir erwartet, weil er genauso denkt wie du... wie gesagt... beobachten und auf dein Bauchgefühl hören...

Antwort
von DJFlashD, 27

Habt ihr gemeinsame freunde über die sich kontakt abbauen lässt? Ansonsten musst du eben einen plausiblen grund finden, ihn anzusprechen. Wenn er dich oft anguckt (aber nur kurz und mehr oder weniger unauffällig), dann kann es durchaus sein dass er dich ganz hübsch findet. Dementsprechend hat er dasselbe problem^^ allerdings kann es auch sein, dass er wie ich ist und es nicht schafft ein hübsches mädchen (in der Schule) anzusprechen (wegen den ganzen leuten um mich herum).
Alsooo.. Du könntest ja mal die Initiative ergreifen und ihn ansprechen wegen was auch immer^^ ob irgendein lehrer heute krank ist oder kp was, lass dir was einfallen :D
Viel glück

Antwort
von snapZz, 38

Seine Klassenkameraden nach der Nummer fragen ob ihn bei ddn jeweiligen Sozialen Netzwerken anschreiben!

Kommentar von laaraaleeiin ,

Bin eine Klasse unter ihm, ich kenne seine Klassenkameraden nich

Kommentar von snapZz ,

Dann halt die mit denen er in den Pasuen abhängt. Zur Not vllt eine Freundin schicken (kommt aber meist nicht so gut)

Antwort
von JungfrauMaria, 41

Das du dich nicht traust ihn anzusprechen ist klar, aber schreib ihn doch an. Da ist doch nichts bei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community